Samsung m13 - instagram

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung m13 - instagram in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi! A week ago purchased my samsung m13 but as i yesterday installed the Instagram app, it feels weird like a little laggy or not smouth while Watching... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Loliiita, 31. März 2023.

1. Loliiita
    Loliiita Guest

Samsung m13 - instagram

Hi!
    A week ago purchased my samsung m13 but as i yesterday installed the Instagram app, it feels weird like a little laggy or not smouth while Watching Reels! :think:

Did anyone else have such a problem? :confused:

via Samsung Community

Loliiita, 31. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Samsung m13 - instagram

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung m13 - instagram - Similar Threads - Samsung m13 instagram

2. Instagram Update

in Smartphones
    Instagram Update: Hallo, nach letztes Update hat bei mir Instagram folgendes Problem : Wenn ich in einen Instagram Profile reingehe um die Posts zu scrollen , gehe dann wieder zurück um weiter scrollen zu...
  3. Instagram geht nicht

in Samsung Apps Forum
    Instagram geht nicht: Kann seit gestern in Instagram keine Posts oder Stories mehr sehen habe schon probiert die app neu zu installieren mein handy neu zu starten cache zu löschen etc ging alles nicht [ATTACH] So sieht...
  4. Instagram

in Galaxy Note 20 Serie
    Instagram: Ich kann ehrlich nicht verstehen, wie man vorhandene Funktionen immer wieder rausnehmen muss, wenn sie schon vorhanden waren. Wieso ist z.B. beim Samsung Galaxy Note 20 Ultra in der Galerie die...
  5. Instagram funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Instagram funktioniert nicht: Hallo zsm, ich habe eine kurze Frage ob es nur bei mir auf meinem Samsung s10 das mein Instagram nicht funktioniert da steht die ganze zeit das der feed nicht neu geladen werden konnte kann mir da...
  6. Benachrichtigungston Instagram

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Benachrichtigungston Instagram: Hallo Leute, ich bekomme keinen Benachrichtigungston von Instagram nur eine Nachricht über der Leiste. Habe alles nachgeschaut. Kann mir jemand evtl. helfen? Danke! 3478382
  7. Instagram

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Instagram: Hallo Zusammen, habe mein Instagram-Account eingerichtet, bzw. habe ich Zwei. Trotz der gleichen E-Mail-Adresse, usw. funktioniert es Nicht. Konnte nur das Zweite wieder herstellen und ein...
  8. Instagram Chat

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Instagram Chat: Hallo zusammen, Ich kann im Instagram Chat die Kamera Funktion nicht nutzen. Hab Instagram auch schon gelöscht und neu installiert. Den cache und den Speicher geleert. Liegt das an Instagram oder...
  9. Instagram crashes

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Instagram crashes: I am facing a problem that every time I'm recording a video with the Instagram video feature the app stops responding m3aning o touch the screen nothing happens, is anyone else experiencing this?...