Samsung Level Active lädt nicht mehr

L
l.
User
Ich habe Probleme mit meinen Samsung-Level-Active-Kopfhörern: Ich habe Sie länger nicht verwendet. Als ich sie heute aus der Schublade geholt und an das Ladekabel angesteckt habe, hat sich nichts getan - die LED-Lampe hat nicht geblinkt. Und obwohl der Kopfhörer nun mittlerweile seit Stunden hängt, blinkt sie immer noch nicht. Der Kopfhörer wirkt, als wäre er tot. Das kann aber nicht sein - das Gerät war ja nur in der Schublade, ist nicht runtergefallen etc. Was kann ich tun? Im Voraus besten Dank für die Hilfe!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Hallo lakonsbg,
bitte nicht wundern, dass ich deinen Beitrag aus dem Bereich "Sonstige Produkte" nach "Mobile" verschoben habe. Da der Kopfhörer ein Zubehör für mobile Geräte ist, passt dein Beitrag hier besser rein.
Lass den Kopfhörer bitte mal über Nacht am Ladekabel. Eventuell braucht er eine ganze Weile, um aus dem Tiefschlaf zu erwachen. Bringt das nichts, teste gerne mal ein anderes Original Samsung Ladekabel.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo lakonsbg,
bitte nicht wundern, dass ich deinen Beitrag aus dem Bereich "Sonstige Produkte" nach "Mobile" verschoben habe. Da der Kopfhörer ein Zubehör für mobile Geräte ist, passt dein Beitrag hier besser rein.
Lass den Kopfhörer bitte mal über Nacht am Ladekabel. Eventuell braucht er eine ganze Weile, um aus dem Tiefschlaf zu erwachen. Bringt das nichts, teste gerne mal ein anderes Original Samsung Ladekabel.
Viele Grüße
 
Lieber Fabian,
das hat tatsächlich funktioniert. Nun will der Kopfhörer wieder.
Vielen Dank für die rasche und mehr als hilfreiche Antwort.
LG
 
Das freut mich, lakonsbg! *:smiling-face:
Aber was war jetzt die Lösung? Den Kopfhörer über Nacht am Ladegerät zu lassen oder ein anderes Ladekabel zu nutzen? *:thinking-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, Ich verzweifle inzwischen komplett da mein Galaxy S8 seit einigen Tagen nicht mehr lädt und die komplette Fehlersuche ad absurdum läuft. Zunächst einmal... Telefon wurde immer mit dem originalen Ladekabel und Netzteil verwendet und problemlos geladen. Seit einem Systemupdate Mitte...
Antworten
29
Aufrufe
413
C
D
Hallo, mein neues Samsung a10 lädt sehr langsam. Ich habe schon alles versucht das Ladekabel kann es nicht sein dann ist es ist das originale von Samsung außerdem habe ich überprüft ob die Steckdose das Problem ist aber das war es auch nicht außerdem habe ich ein anderes Kabel verwendet und noch...
Antworten
16
Aufrufe
282
K
T
Hallo, Ich habe mir vor 5 Monaten ein Samsung Galaxy Book (NP750XDA-KD9DE) gekauft. Gestern habe ich es noch normal benutzt und nach dem Benutzen zugeklappt (ohne extra herunterzufahren). Als ich das Notebook dann wieder starten wollte passierte nichts. Ich vermutete, dass der Akku leer ist und...
Antworten
13
Aufrufe
731
N
Zurück
Oben