Samsung Level Active lädt nicht mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Level Active lädt nicht mehr in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich habe Probleme mit meinen Samsung-Level-Active-Kopfhörern: Ich habe Sie länger nicht verwendet. Als ich sie heute aus der Schublade geholt und an... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von lakonsbg, 23. November 2018.

1. lakonsbg
    lakonsbg Guest

Ich habe Probleme mit meinen Samsung-Level-Active-Kopfhörern: Ich habe Sie länger nicht verwendet. Als ich sie heute aus der Schublade geholt und an das Ladekabel angesteckt habe, hat sich nichts getan - die LED-Lampe hat nicht geblinkt. Und obwohl der Kopfhörer nun mittlerweile seit Stunden hängt, blinkt sie immer noch nicht. Der Kopfhörer wirkt, als wäre er tot. Das kann aber nicht sein - das Gerät war ja nur in der Schublade, ist nicht runtergefallen etc. Was kann ich tun? Im Voraus besten Dank für die Hilfe!
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

lakonsbg, 23. November 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo lakonsbg,
    bitte nicht wundern, dass ich deinen Beitrag aus dem Bereich "Sonstige Produkte" nach "Mobile" verschoben habe. Da der Kopfhörer ein Zubehör für mobile Geräte ist, passt dein Beitrag hier besser rein.
    Lass den Kopfhörer bitte mal über Nacht am Ladekabel. Eventuell braucht er eine ganze Weile, um aus dem Tiefschlaf zu erwachen. Bringt das nichts, teste gerne mal ein anderes Original Samsung Ladekabel.
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo lakonsbg,
    bitte nicht wundern, dass ich deinen Beitrag aus dem Bereich "Sonstige Produkte" nach "Mobile" verschoben habe. Da der Kopfhörer ein Zubehör für mobile Geräte ist, passt dein Beitrag hier besser rein.
    Lass den Kopfhörer bitte mal über Nacht am Ladekabel. Eventuell braucht er eine ganze Weile, um aus dem Tiefschlaf zu erwachen. Bringt das nichts, teste gerne mal ein anderes Original Samsung Ladekabel.
    Viele Grüße

5. lakonsbg
    lakonsbg Guest

Lieber Fabian,
    das hat tatsächlich funktioniert. Nun will der Kopfhörer wieder.
    Vielen Dank für die rasche und mehr als hilfreiche Antwort.
    LG

lakonsbg, 29. November 2018
  6. FabianD
    FabianD Guest
    Das freut mich, lakonsbg! *:smiling-face:
    Aber was war jetzt die Lösung? Den Kopfhörer über Nacht am Ladegerät zu lassen oder ein anderes Ladekabel zu nutzen? *:thinking-face:
    Viele Grüße

FabianD, 3. Dezember 2018
  7. lakonsbg
    lakonsbg Guest
    Das Laden über Nacht.

lakonsbg, 7. Dezember 2018
  8. DavidB
    DavidB Guest
    *:eek:k-hand:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Level Active lädt nicht mehr - Similar Threads - Samsung Level Active

2. Samsung Tablet lädt nicht mehr?

in Support
    Samsung Tablet lädt nicht mehr?: Ich habe ein altes Tablet von mir gefunden. Es ist das Samsung Galaxy Tab S2. Ich würde es gerne anbekommen um zu schauen, was dort an Fotos etc. noch drauf ist. Ich bekomme es leider nicht an....
  3. Handy lädt nicht mehr?

in Support
    Handy lädt nicht mehr?: Hey, mein Handy ist mir vor ca 1stunde ins Wasser gefallen. Ich hab's schnell rausgeholt und es funktioniert noch. Aber es kommt kein Ton mehr raus und es lädt nicht mehr. Aber es hat noch...
  4. Debug Level

in Smartphones
    Debug Level: Was bewirkt es und was wird da ausgeführt 3767131
  5. NEXT LEVEL

in Smartphones
    NEXT LEVEL: WAS WÄRE WENN... -Bei dem kommenden SAMSUNGS nicht mehr das Laden mit dem Ladekabel möglich ist. -Der zugriff auf seine CLOUD erleichter wird und man 20GB Syncronisiert Speichern kann Kostenlos....
  6. Level Box

in Smartphones
    Level Box: hi, hat jemand schon mal die level box getestet? grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 138930
  7. Mein Handy (Samsung) lädt nicht mehr?

in Support
    Mein Handy (Samsung) lädt nicht mehr?: Hi, mein Handy (Samsung A40) lädt nicht mehr. Es hat gar keinen Akku mehr und ich habe schon öfters mit mehreren Ladekabeln ausprobiert es aufzuladen aber es lädt nicht. Hat jemand eine Idee woran...
  8. Handy lädt nicht mehr?

in Support
    Handy lädt nicht mehr?: Heyy, Vorhin habe ich mein Handy geladen, da Stand Laden über Kabel und ich wollte schnell laden haben. Ich Stecke ihn raus drehe ihn stecke wieder rein und seitdem lädt es garnixht mehr. Wer...
  9. Level Box

in Home Entertainment (Heimkino)
    Level Box: Kann ich das Gerät auch mit einer anderen Usb-Ladegerät laden von samsung also ich habe das von der Box verloren und kann ich auch von meinem Handy/Tablett das Ladegerät für die box benutzen ? 257204