O
o.
New Member
- 13. September 2016
- 1
- 0
Hallo
bei dem TV meiner Eltern tritt seit geraumer zeit immer häufiger das folgende Symptom auf : und zwar schon beim einschalten bzw. starten hängt sich das Bild auf bzw. friert ein hat freezer
Signal kommt vom Sat ist auch sehr gut , leider tritt die Störung jetzt immer häufiger auf stellenweise manchmal aller 2-3 Minuten oder eben mal 20-25 min oder auch öfters . der TV wurde schon kurz nach kauf beim Kundendienst mal repariert was aber auch keinen sonderlichen Erfolg brachte weil genau das Problem nach einiger zeit wieder auftauchte !!
hat wer ein gleiches Problem oder kann mir damit weiterhelfen?
bei dem TV meiner Eltern tritt seit geraumer zeit immer häufiger das folgende Symptom auf : und zwar schon beim einschalten bzw. starten hängt sich das Bild auf bzw. friert ein hat freezer
Signal kommt vom Sat ist auch sehr gut , leider tritt die Störung jetzt immer häufiger auf stellenweise manchmal aller 2-3 Minuten oder eben mal 20-25 min oder auch öfters . der TV wurde schon kurz nach kauf beim Kundendienst mal repariert was aber auch keinen sonderlichen Erfolg brachte weil genau das Problem nach einiger zeit wieder auftauchte !!
hat wer ein gleiches Problem oder kann mir damit weiterhelfen?
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN