Samsung Kalender öffnet sich immer am gleichen Tag

S
S.
User
Leider startet die Kalender-App auf meinem Smartphone (A52) immer an einem Tag (01.09.2022). Dies ist im Einzelfall nicht schlimm, aber inzwischen nervig, da dieses Problem schon seit Anfang Juni 2022 besteht.
Gibt es irgenteinen Grund/eine Einstellung, die das verursacht und wie behent man das? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Setze doch einmal den Cache der Kalender App zurück. Vielleicht hilft das ja. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Setze doch einmal den Cache der Kalender App zurück. Vielleicht hilft das ja.

Similar threads

C
Hallo zusammen! Meine Samsung-Kalender App hat in der Ansicht "Tag" ganztägige Ereignisse immer UNTEReinander angezeigt. Also bei mehreren ganztägigen Ereignissen: mehrere ZEILEN untereinander. Seit heute zeigt der Kalender solche Ereignisse in SPALTEN NEBENeinander an. Ich habe nichts an den...
Antworten
23
Aufrufe
437
C
L
Guten Tag! Ich habe seit einiger Zeit ständig Kalendereinträge, die ich definitiv nicht eingestellt habe. Heute habe ich zufällig entdeckt, dass diese Einträge mit dem Kalender meines kleinen Bruders übereinstimmen. Wir haben aber verschiedene Handy, verschiedene Samsungaccounts. Er hat auf...
Antworten
5
Aufrufe
402
B
A
Ja, ich bin manchmal etwas schusselig und nein, das hat nichts mit dem Alter zu tun. :smileywink: Es passiert mir schon ab und an mal, dass ich Freunden ein Kaffee-Date verspreche und mir erst viel zu spät einfällt, dass ich an diesem Tag ja immer Spanisch-Kurs habe. Daher ist mein Vorhaben für...
Antworten
2
Aufrufe
267
S
A
Seit vier Tagen werden in der Samsung EMail keine Bilder mehr angezeigt nur noch Platzhalter. Der Button Bilder anzeigen ist auch verschwunden. Wir besitzen ein galaxy A52 5g. Auf beiden Geräten das Gleiche. Aber am Tablet A8 geht es wie immer. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem? Oder...
Antworten
16
Aufrufe
449
G
L
Hallo community!Samsung Internet öffnet auf meinem A52 seit gestern beim Starten der App immer unzählige (bis zu 99) GOOGLE Seiten. BITDEFENDER PRO sagt aber, das Telefon sei "sauber". Was kann das noch sein? Danke! Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
207
L
Zurück
Oben