Samsung Galaxy S10 - Fremde Kalendereinträge im eigenen Kalender

L
L.
User
Guten Tag!
Ich habe seit einiger Zeit ständig Kalendereinträge, die ich definitiv nicht eingestellt habe. Heute habe ich zufällig entdeckt, dass diese Einträge mit dem Kalender meines kleinen Bruders übereinstimmen. Wir haben aber verschiedene Handy, verschiedene Samsungaccounts. Er hat auf keinen Fall die Möglichkeit diese Termine in mein Handy einzustellen, da wir ca. 60KM auseinander wohnen und uns selten sehen.
Wie kann das passieren? Stimmt etwas mit irgendwelchen Einstellungen nicht?
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
Gruß, Laura
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Habt Ihr vielleicht einen gemeinsamen Google Kalender? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Habt Ihr vielleicht einen gemeinsamen Google Kalender?
 
Das kann passieren wenn ihr die gleichen Konten hinterlegt habt
 
Stimmt, es gab in den Einstellungen den Button "Family". Ich wusste gar nicht, dass wir darüber verbunden sind. Danke für die Hilfe!
 
Gerne, irgendwie synchronisiert der Google Kalender immer mit dem Samsung Kalender. Auch die Feiertage kommen über den Weg.
 
Zurück
Oben