Samsung hwq800a

M
M.
User
Ich habe die Soundbar vor ein paar Tagen gekauft und habe jetzt ein Problem. Ich habe die ID-Set-Taste gedrückt (ich weiß, es war dumm) und seitdem hört sich der Subwoofer anders an. Es klingt nicht mehr wie zuvor. Es hört sich jetzt so an, als ob es überhaupt nicht gekoppelt wäre (aber wenn man sein Ohr ranhält, hört man Ihn ). Am Subwoofer ist die Led-Anzeige (blau). Ich habe versucht, es erneut gemäß der Anleitung zu koppeln, aber es hat anscheind nicht richtig funktioniert. Könnte mir bitte jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
hi
setz die komplette soundbar bitte nach anleitung zurück.
"Drücken sie bei eingeschalteter Soundbar gleichzeitig die - und + (Lautstärke) Tasten an dem Gehäuse für min 5 sec bis INIT im Display steht" so laut anleitung.
danach die soundbar wieder wie bei der ersteinrichtung in betrieb nehmen.
das sollte das Problem beheben.
 

Similar threads

S
hey habe seit paar Tage die soundbar.... alles verbindet sich von selbst bis auf den Subwoofer , der blikt nur schnell blau, kein ID Set Knopf drücken funktioniert. die Rear Lautsprecher verbinden sich jedesmal sofort mit der Soundbar . Bei Werkseinstellung + egal ob wie in Anleitung beschrieben...
Antworten
1
Aufrufe
214
K
J
Hallo zusammen, ich muss leider erneut um Hilfe bitten. Habe irgendwie zuletzt nur Pech mit meinen Samsung Produkten (Smart TV, Gaming Monitor und jetzt Soundbar). Ich wollte gestern Musik über die Soundbar hören und war verwundert, dass diese sehr kraftlos klang. Schnell stellte ich fest, dass...
Antworten
6
Aufrufe
201
E
N
Hallo, Ich habe ein Problem mit mein subwoofer. Er verbindet nicht automatisch mit Soundbar. Ich habe alle mögliche Lösungen umgesetzt aber leider keine Erfolg. Ich habe Soundbar zurückgesetzt. Ich habe subwoofer id rset gemacht, dann mit Fernbedienung in standby modus, die obere Taste gedrückt...
Antworten
2
Aufrufe
316
N
M
Hallo in die Runde, ich habe mir gestern das o.g. Set von SAMSUNG gekauft. Nun versuche ich seit Stunden die Rücklautsprecher zu verbinden. Die Empfangsbox blinkt fleißig in blau. Ich habe ID-Set nun schon an der Unterseite der Soundbar aber auch am SubWoofer gedrückt - kein Erfolg - hat...
Antworten
1
Aufrufe
223
S
T
Hallo zusammen ich hatte gestern mit Support Samsung telefoniert, eigentlich ging es um eine Problematik bei einem Samsung TV Gerät in Zusammenhang mit der Soundbar. Aber seit wir nun da dran waren, verbindet sich der Subwoofer nicht mehr mit der Soundbar (was zuvor bestens funktioniert hatte)...
Antworten
2
Aufrufe
251
T
Zurück
Oben