Samsung Health

Ich bin Armin und bin auch dabei! ;) :rofl: Versuche zumindestens ab Morgen ein wenig mit euch mitzuhalten.*1f4aa.png* Mal schauen wie ich das unter der Woche so schaffe...*1f605.png*
"Ich lade Sie ein, in Samsung Health Community mein Freund zu sein." Samsung Health
 
K
Kim
Hey,


  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Hi *1f49b.png*würde mich freuen
Ich lade Sie ein, in Samsung Health Community mein Freund zu sein. Tippen Sie dazu auf den Link. Samsung Health
 
Hallo Armin. Du müsstest zuerst deine Health App aktualisieren. Dann darf ich dich herausfordern. ;)
 
Bin ich blöd?*1f605.png*
986514i1F2E1776C6386D47?v=v2.jpg
 
Hallo Stereo.. Mein Kumpel.
Ich freue mich. Mit so vielen Leuten habe ich nicht gerechnet. Aber es ist toll.
Habe ich eine Chance? ;)
 
Ich frage mich gerade, wie kann man in nicht mal 30 Tagen über 2 Millionen Schritte gehen? Während ich über 200.000 schaffe. Die müssen doch bescheißen. Oder, was meint ihr?
Rein mathematisch gesehen müsste man am Tag ca. 74.000 Schritte laufen. Das ist doch nicht möglich. :cool:
995225i9CB8DA3B9A47ABDA?v=v2.jpg
 
Ich lade Sie zu einer Team-Challenge in Samsung Health Community ein. Sehen Sie nach!
Samsung Health
Wer hat lust auf ein Teamlauf? Startet am Montag. Wer lust hat einfach reinkommen :embrass:
 
Das wäre schon krass, und ehrlich gesagt nicht möglich, ich bin einmal um den Achensee gewandert, das waren so um die 36000 schritte und laut Wanderbeschreibung ~25km, dies hat auch so ziemlich meine watch angezeigt. 74000 wären ja das doppelte an schritten und km, und ehrlich, das schafft keiner jeden tag. Viell ne 4 köpfige familie jeder ne Samsung und 1 konto dann kann man auf dem wert kommen :embrass: , allerdings, frage ich mich, was man davon hat :think: *1f648.png*
 
Ja, das wäre eine Möglichkeit. Mehr Personen und ein Konto. Oder mehrere Wauzis. :rofl: :rofl: .
Und ja, wofür den ganzen Aufwand, man gewinnt hierbei nicht mal ein Blumentopf. Wenn ich rausfinde, wie man diese Leute kontaktiert, frage ich sie. Wahrscheinlich muss ich die erst herausfordern. Und dann Haushoch verlieren. :laugh:
 

Similar threads

M
Warum kann ich jetzt keine Freunde mehr sehen und in der Herausforderung weder Segen noch hinzufügen? Wer kann mir helfen? 4403941
Antworten
2
Aufrufe
117
M
J
Hallo,  ich möchte mir ein Walking pad anschaffen um im Home Office nebenbei mich zu bewegen.  Ich möchte dabei auch mit health meine Schritte zählen. Ich habe die watch 4 und ein s20. Aber die Uhr kann keine Schritte zählen wenn die Hände auf dem Tisch liegen und das Handy will ich nicht in...
Antworten
2
Aufrufe
84
J
T
Hallo, ich würde gerne die Registerkarte Community bei Samsung Health komplett deaktivieren. In den Einstellungen habe ich die Sichtbarkeit schon auf "Niemand" gestellt bei Herausforderungen und Freunde. Samsung Health möchte ich auf jeden Fall weiter nutzen also kommt ein deaktivieren der App...
Antworten
3
Aufrufe
276
B
C
Ich benutze seit einiger Zeit Samsung Health. Ich hatte bis lang auch keinerlei Probleme. Ende August bin ich der Herausforderungen für September beigetreten (Tomato, September) am nächsten Tag stand dort dass ich doch bitte bestätigen soll dass ich es bin, hab bestätigt & gewundert warum ich...
Antworten
6
Aufrufe
133
E
J
Seit Gestern werden meine Schritte zwar in Samsung Health von meiner Gear aktualisiert , aber NICHT mehr bei der globalen Herausforderung . Sehr merkwürdig. Geht es noch jemandem so und weiß jemand woran das liegt? Das hatte ich noch nie. 1039300
Antworten
7
Aufrufe
153
M
Zurück
Oben