Fehler bei Samsung Health (Community)

C
C.
User
Ich benutze seit einiger Zeit Samsung Health. Ich hatte bis lang auch keinerlei Probleme. Ende August bin ich der Herausforderungen für September beigetreten (Tomato, September) am nächsten Tag stand dort dass ich doch bitte bestätigen soll dass ich es bin, hab bestätigt & gewundert warum ich nicht mehr in der Herausforderungen drinnen war, bin wieder beigetreten & ab da lief alles super. Ich hab in dem Zeitraum vom 01.09 bis zum 05.09 knapp 48.000 Schritte gemacht. Heute morgen als ich meine Schlafdaten angesehen habe wollte ich mal bei der Herausforderungen vorbei schauen & schon wieder soll ich bestätigen dass ich es bin & zack alle meine Schritte & meine erste Auszeichnung sind weg. Mich ärgert es sehr da ich durch die Herausforderung sehr motiviert war wirklich über die 10.000 Schritte täglich zu kommen (ohne diese Herausforderung wäre ich vermutlich nicht mal 5.000 Schritte gegangen). Hab meinen Fehlerbericht abgeschickt mit einem Beweis dass ich auf jeden Fall 40.000 Schritte hatte es kam immer noch nichts zurück.Hat jemand eventuell gleiche Probleme gehabt & kann mir irgendwie weiterhelfen?Ich will echt ungern zu einer anderen App wechseln da ich dort diese Herausforderungen nicht habe. Ich danke schon mal im voraus für jede Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nein, ich bin seit langer Zeit dabei und habe solche Probleme noch nicht gehabt. Meine Identität muss ich nur bestätigen wenn ich Health auf dem anderen Smartphone nutzen möchte.
 
Du solltest aber auch nicht vergessen dass das global gemanagt wird, deswegen können Antworten dort schon einmal etwas dauern.
 
Wird es nicht synchronisiert?
Was ist mit der Synchronisation?
Ist diese ausgeschaltet?
 
Ja die Synchronisation ist bei mir eingeschaltet & ich selbst Synchronisiere vor dem Schlafen gehen auch nochmal.
 
& dabei nutze ich nur ein einziges Gerät mit meinem Samsung Account.
 
Das ist wirklich merkwürdig dann, hier ist alles perfekt.
Benutzt Du Energie Sparmodus?
 

Similar threads

D
Hey Leute, vorab, ich werde auch nochmal bei AOK selbst nachfragen, aber vielleicht hatte hier jemand selbiges Problem und eine Lösung. Beide Apps Samsung Health und AOK Bonus App sind miteinander verbunden. Berechtigungen sind sowohl über "Apps" als auch in den eigenen Einstellungen gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
540
D
Zurück
Oben