Samsung Health ruft keine Daten von Samsung Gear ab

Y
Y.
User
Seit dem Systemupdate werden die Daten von der Samsung Gear nicht mehr übertragen. Beim Öffnen der Schritte erscheint nur ein weißer Bildschirm

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Du meinst jetzt das Update auf Android 12 oder welches? Und um welche Gear geht es genau? Alte Gears sind mit aktuellen Systemen nicht mehr kompatibel!
 
Ist bei meiner Samsung watch 4 nach dem Update leider auch so...
Und bei health fehlt die Hälfte... Ich sehe bei der Community keine Challenge mehr, etc.
Sehr ärgerlich.
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe jetzt alles mögliche versucht aber es werden keine Daten wie z.B. Schritte von der Gear S3 zum Galaxy S9 - S health übertragen. Neuinstallation der apps (s health, Gear app) Gear zurück gesetzt, Cache geleert Alles andere funktioniert. (Anrufe, Nachrichten Ziffernbläter) Das...
Antworten
4
Aufrufe
117
F
S
Hallohabe nun auch affig meinen S20 Android 11 drauf; seit dem ruft das Gerät mit der Samsung Mail App die Konten ab, ich sehe die Betreff Zeile beim Öffnen der Mail erscheint aber kein Inhalt mehr; sich nicht für vorher abgerufenen Mails??? Kann hier jemand helfen Gruß JE PS: ist ein Gerät mit...
Antworten
4
Aufrufe
196
T
H
Hallo zusammen, ich nutze momentan die Samsung Gear Fit 2 und bin soweit zufrieden. Nun möchte ich mir zuätzlich die Samsung Active 2 kaufen. Meine Frage: Wenn ich tagsüber bei der Arbeit die Fitnessband Gear Fit 2 trage und abends in der Freizeit die Samsung Active 2 - werden die daten der...
Antworten
4
Aufrufe
86
H
K
Hallo zusammen, Ich hatte vorher eine Gear Fit in Kombination mit meinem S6 Edge und später S8. Hier hat die Übertragung sämtlicher Daten immer einwandfrei funktioniert. Nachdem meine Gear Fit defekt war, und ich deshalb seit kurzem die Gear Fit 2 in Kombination mit dem S8 nutze, ist mir...
Antworten
23
Aufrufe
235
D
M
Seit dem 13. September werden meine mit Samsung Health aufgezeichnete Aktivitäten trotz ordnungsgemäßer Einrichtung nicht mehr zu Strava übertragen. Weiß jemand, woran das liegt? 4102158
Antworten
9
Aufrufe
197
M
Zurück
Oben