Samsung health Monitor

R
R.
User
Ist die App mittlerweile auch für den europäischen Markt verfügbar, misst Blutdruck...

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nein, und Deine Aussage stimmt nicht. Blutdruck und EKG messen die Watches und da wird wegen der europäischen Gesundheitsbehörde frühestens mit einer Freigabe für die Watch 3 mit März und für die Active 2 mit Mai gerechnet. Und vorher wird die App nicht ausgerollt werden.

Similar threads

G
Hallo, aktuell erfasse und speichere ich den Blutdruck mit meinem Active 2 in der App Samsung Health Monitor auf meinem Galaxy S10. In der App Samsung Health (ohne Monitor) funktioniert die Erfassung und Speicherung des Blutdrucks aber nicht, obwohl das Active 2 als Zubehör registriert ist. Es...
Antworten
8
Aufrufe
363
B
P
Hallo zusammen. Wie bekomme ich die Blutdruck Daten von Samsung Health Monitor zu Samsung Health in dessen Datensatz?Die Verknüpfung habe ich in Samsung Health hinbekommen. Ein Reiter ist für Samsung Health Monitor erschienen. Nur würde ich gerne, das beide Apps sich mit den Daten intern...
Antworten
6
Aufrufe
250
P
P
Wie bekomme ich die Daten (Blutdruck & EKG) von dieser App, in Samsung Health? Wozu benötige ich 2 Apps? Samsung Health Samsung Health Monitor Ich finde es sehr schade, daß ich 2 Apps benötige. Die Samsung Health App ist eine so umfassende App und Gute App. Ich würde mir wünschen, daß aus 2...
Antworten
3
Aufrufe
447
U
B
Die Kommunikation der beiden Samsung-Apps Health-App und Health-Monitor-App lässt zu wünschen übrig. Zumindest bei mir, GW4 und A52, werden die Daten vom Health-Monitor nicht automatisch an die Health-App geschickt. Nach einer Messung muss erst im Health-Monitor die Synchronisierung gestartet...
Antworten
4
Aufrufe
246
B
F
Nach der Installation des Programms Health Monitor auf dem A51 muss den Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien zugestimmt werden. Drückt man den Annehmen-Button, erscheint die Meldung: Dienst ist nicht verfügbar Samsung Health Monitor ist auf diesem Telefon nicht verfügbar. Die App ist...
Antworten
6
Aufrufe
301
B
Zurück
Oben