Samsung Health erkennt eSim nicht

X
X.
User
Hallo liebe Community,
ich kann leider die App Samsung Health nicht starten und konfigurieren, da die App meine eSim nicht erkennt. Habt ihr eine Lösung für das Problem oder wisst ihr ob sogar Samsung bereits an eine Behebung des Fehlers in der App arbeitet? Es wäre schade die App und damit die Watch nicht nutzen zu können.
Danke euch und Grüße, Michael
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo zusammen,
kurze Rückmeldung zu meinem Problem, dass S Health die embedded SIM nicht erkennt. Vielleicht hat sich meine Anfrage mit der Weiterentwicklung der App gerade überschnitten, jedenfalls kam heute morgen ein App Update und nun wird die eSim erkannt. Die App läuft wieder problemlos.
Großes Lob an das Samsung Entwicklerteam. Schnelle und unkomplizierte Lösung. 5 Sterne und danke!!
Grüße,
Michael
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo zusammen,
kurze Rückmeldung zu meinem Problem, dass S Health die embedded SIM nicht erkennt. Vielleicht hat sich meine Anfrage mit der Weiterentwicklung der App gerade überschnitten, jedenfalls kam heute morgen ein App Update und nun wird die eSim erkannt. Die App läuft wieder problemlos.
Großes Lob an das Samsung Entwicklerteam. Schnelle und unkomplizierte Lösung. 5 Sterne und danke!!
Grüße,
Michael
 

Similar threads

P
Wie bekomme ich die Daten (Blutdruck & EKG) von dieser App, in Samsung Health? Wozu benötige ich 2 Apps? Samsung Health Samsung Health Monitor Ich finde es sehr schade, daß ich 2 Apps benötige. Die Samsung Health App ist eine so umfassende App und Gute App. Ich würde mir wünschen, daß aus 2...
Antworten
3
Aufrufe
270
U
W
Hallo.Wenn ich auf meiner Samsung Galaxy Watch 4 Classic den Blutdruck messe bekomme ich die Messung auf der Uhr angezeigt und auch in der "Samsung Health Monitor App" werden die Messungen angezeigt. Aber in der "Samsung Health App" bekomme ich unter der Rubrik "Blutdruck" gar nichts angezeigt...
Antworten
5
Aufrufe
131
U
L
Yo, ja, wieder etwas zum Tablet. Etwas, was ich nicht ganz verstehe.Es betrifft Samsung Health. Und zwar kann ich Samsung Health nicht im Play Store oder Galaxy Store finden. Ich war jedoch in der Lage, Samsung Health auf Apk Mirror zu installieren. Auch einrichten konnte ich die App, ohne eine...
Antworten
3
Aufrufe
192
L
L
Hallo! Obwohl ich bereits eine Galaxy Watch 5 besitze, habe ich mir zum Sport (Leichtathletik) eine reine Sportuhr gekauft (Coros Pace 2). Ich würde gerne meine Schritte, Tracks, Pulsdaten ect. wie von der Galaxy Watch in Samsung Health sammeln. Leider funktioniert das alles nicht so gut. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
292
L
F
Hallo liebe Community! Tutorial: Samsung Health - Wichtigste Funktionen Ihr wisst nicht, wie ihr die App verwendet? :think: Dann seit ihr hier genau richtig. Teil 1: Die App öffnen Dazu geht ihr auf den App Bildschirm und wählt den Ordner "Samsung" aus (oben links der 2.). Hier müsste die...
Antworten
9
Aufrufe
132
B
Zurück
Oben