T
T.
User
Ich versuche verzweifelt die Samsung health Community auf meiner Samsung Gear S3 und der Mobil App Samsung health auf meinem Samsung S10+ zu aktivieren. Das alles funktioniert mal korrekt bis zu einem Update.. dann war aus...
Beim Versuch die App zu nutzen erhalte ich in Samsung health immer folgende Meldung: Sie müssen die Berechtigung in den Einstellungen erteilen, um diese Funktion verwenden zu können.
Haber diverse Einstellung versucht, alles zugelassen, Telefon nach updates nachgeführt und restarted, Samsung Gear S3 restarted... alles ohne Erfolg. Bin etwas enttäuscht, dass dies wieder passiert ohne mein zutun.
Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem?Danke im Voraus.
Beim Versuch die App zu nutzen erhalte ich in Samsung health immer folgende Meldung: Sie müssen die Berechtigung in den Einstellungen erteilen, um diese Funktion verwenden zu können.
Haber diverse Einstellung versucht, alles zugelassen, Telefon nach updates nachgeführt und restarted, Samsung Gear S3 restarted... alles ohne Erfolg. Bin etwas enttäuscht, dass dies wieder passiert ohne mein zutun.
Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem?Danke im Voraus.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Wenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.