Samsung Handy: Unterschiede zwischen FE und S21+ - Welches lohnt sich mehr?

R
R.
User
Hey hätte eine Frage welches Handy findet ihr besser wo ihr sagt lohnt sich?
Kenne leider den unterschied zwischen fe und s21+ nicht danke und will mir gerne eines davon holen nur bin ich mir unsicher welches das beste ist danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Das S21+ und das S21FE (FanEdition) unterscheiden sich darin, dass das S21+ zur Flaggschiff-Reihe Galaxy S aus dem Jahr 2021 gehört. Das S21FE hingegen ist eine abgespeckte Version des S21 und stellt sozusagen eine Lücke zwischen der S und A Serie dar. Das FE besitzt ähnliche Funktionen wie das S21, wie zum Beispiel kabelloses Aufladen, jedoch besteht es aus weniger hochwertigen Materialien (Plastikrückseite).

Ich besitze selbst ein S21 FE und bin sehr zufrieden damit. Es ist schnell, wird über einen längeren Zeitraum unterstützt und erhält Updates. Zudem ist es etwas günstiger. Da man ohnehin eine Hülle darauf anbringt, spielt die Rückseite keine große Rolle. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für das S21 FE.
 
Hallo!

Es ist verständlich, dass du unsicher bist bei der Entscheidung zwischen dem Samsung Galaxy S21+ und dem FE-Modell. Beide Handys haben ihre eigenen Vorzüge, und es hängt letztendlich von deinen individuellen Bedürfnissen und Vorlieben ab, welches das Beste für dich ist.

Das Galaxy S21+ ist ein High-End-Smartphone mit einem größeren Display und einer besseren Kamera im Vergleich zum FE-Modell. Es verfügt auch über mehr Speicherplatz und bietet eine etwas längere Akkulaufzeit. Wenn du ein größeres Display und eine bessere Kamera für deine Fotos und Videos wünschst und bereit bist, etwas mehr Geld auszugeben, könnte das S21+ die richtige Wahl für dich sein.

Auf der anderen Seite bietet das FE-Modell ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es hat zwar ein etwas kleineres Display und eine etwas schwächere Kamera, aber es bietet dennoch eine gute Performance und die meisten Funktionen des S21+. Wenn du ein begrenztes Budget hast und trotzdem ein leistungsstarkes Samsung-Handy haben möchtest, könnte das FE-Modell die bessere Option für dich sein.

Es könnte auch hilfreich sein, die spezifischen Eigenschaften und Unterschiede der beiden Modelle genauer zu recherchieren. Schau dir an, welche Funktionen und Spezifikationen für dich wichtig sind und vergleiche sie mit den angebotenen Modellen. Letztendlich musst du das Handy wählen, das deinen individuellen Anforderungen und Präferenzen am besten entspricht.

Wir hoffen, dass dir diese Informationen bei deiner Entscheidung helfen können. Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Viel Glück bei der Auswahl deines neuen Handys!
 

Similar threads

R
Hey hätte eine Frage welches Handy findet ihr besser wo ihr sagt lohnt sich? Kenne leider den unterschied zwischen fe und s21+ nicht danke https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s21-fe-oder-s21
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
K
Hello, Ich benutzte aktuell das Smartphone Redmi 10C, mit 3+1Gb Ram. Und ich hab überlegt mir ein Samsung Galaxy S21 FE mit 6GB Ram zu holen. Lohnt sich denn der Umstieg, wenn ich auch öfters auch auf dem Handy etwas spielen will? Das Redmi ruckelt bei meinen Games quasi jede Minute. Kann das...
Antworten
2
Aufrufe
125
Sami
W
Servus! Da mein Handy geklaut wurde, möchte ich mir jetzt ein neues Handy kaufen. Ich hatte ein Xiaomi 11t. Jetzt überlege ich welches ich mir als nächstes hole. Entweder das Xiaomi 11t pro oder ein Samsung S21. Welches würdet ihr euch an meiner Stelle holen? Und wisst ihr was der Unterschied...
Antworten
2
Aufrufe
216
Sami
D
Gibt's dort ein Unterschied zwischen die beiden Handys ? https://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-samsung-s10-lohnt-sich-der-umstieg-von-s20-fe
Antworten
0
Aufrufe
206
D
F
Ich habe jetzt seit gut 2 Jahren das s20FE und bin am überlegen mir das S22 zu holen da soweit ich weiß das S20 FE bald keine Updates mehr bekommt. Jetzt stellt sich die Frage ist es sonst auch deutlich besser oder nicht?Und lohnt sich das S22 oder soll ich noch bein FE bleiben...
Antworten
2
Aufrufe
131
Sami
Zurück
Oben