Samsung GU65TU8079 Display dunkel

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung GU65TU8079 Display dunkel in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, Wir besitzen den im Betreff genannten TV seit etwas mehr als 3 Jahren. Mit einmal wurde das Display dunkler. Die Einstellungen haben... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von CrazyUlli12, 17. November 2023.

1. CrazyUlli12
    CrazyUlli12 Guest

Hallo ihr Lieben,
    Wir besitzen den im Betreff genannten TV seit etwas mehr als 3 Jahren. Mit einmal wurde das Display dunkler. Die Einstellungen haben wir auf Werkseinstellung zurückgestellt, aber es änderte nichts. Wir haben den TV vom Strom getrennt und neu gestartet. Nichts half. Zwischenzeitlich kamm das Licht wieder, funktionierte 2 Wochen, nun ist es wieder so dunkel. 
    Schade, da das Gerät gerade einmal knapp über 3 Jahre alt ist.
    Danke für eure Ideen!
    Vlg,
    Ulli

via Samsung Community

CrazyUlli12, 17. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Lob & Kritik | Samsung DE
    Wende Dich doch zwecks Kulanz einmal an Samsung. Das sieht nach einem Problem mit der Hintergrundbeleuchtung aus.

Barney0w, 17. November 2023
  4. CrazyUlli12
    CrazyUlli12 Guest
    Lieben Dank! Werde ich morgen mal probieren. Habe grad die Rechnung rausgesucht. Der TV ist doch schon 3 Jahre und 2 Monate alt. Da wird Kulanz wohl schwer. Dennoch, traurig, nach so verhältnismäßig kurzer Zeit.
    Mal sehen, was der Support helfen kann. Vermutlich war es dann aber mein letztes Samsung Gerät. 

CrazyUlli12, 17. November 2023
  5. Chris2022
    Chris2022 Guest

L: @CrazyUlli12  In aller Regel gewährt Samsung bis zu einem Gerätealter von ca. 2,75-max.3 Jahre noch Kulanz und übernimmt die Reparaturkosten (ggfs. auch teilweise mit kleinem Eigenanteil). 
    Inwieweit Samsung bei deinem Gerät eventuell einen Ausnahme macht, kann dir hier niemand sagen. Am besten du gehst den Weg über "LobundKritik". 
    Vielleicht hast du ja noch Glück und Samsung zeigt sich kulant?! Ich drück dir die Daumen.

Chris2022, 17. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung GU65TU8079 Display dunkel - Similar Threads - Samsung GU65TU8079 Display

2. S22 Ultra - Display plötzlich dunkel

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra - Display plötzlich dunkel: Habe mein Ultra jetzt über 1 Jahr und heute erstmals plötzlich einen extrem dunklen Bildschirm, der sich auch nicht mit einem einfachen Restart wieder auf Normalniveau stellen lassen konnte. Erst...
  3. Austausch-Display bleibt Dunkel beim Einschalten

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Austausch-Display bleibt Dunkel beim Einschalten: Hallo, ich habe bei meinem S10 das (gebrochene) Display durch ein anderes gebrauchtes Display getauscht. Beim Drücken der Ein-Taste bleibt das Display oft dunkel, wenn ich dann mehrfach auf das...
  4. Display bleibt nach Telefonieren Dunkel

in Smartphones
    Display bleibt nach Telefonieren Dunkel: ich habe mir das Galaxy A5 2017 gegönnt, weil ich ein Wasserfestes und Staubdichtes Smartphone gesucht habe. Ich bin auch sehr zufrieden. Trotzdem habe ich eine Frage: Wenn ich Telefoniere geht ja...
  5. Display wird während Telefongespräch dunkel

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Display wird während Telefongespräch dunkel: Hallo! Habe o. g. Problem!Wie kann ich das abstellen?Danke im Voraus!! 2130398
  6. Display relativ dunkel

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Display relativ dunkel: Mein S20 bringt nicht mehr die volle helligkeit. Ab der hälfte des Helligkeitsreglers wird das Display nicht mehr heller. Adaptive Helligkeit ist ausgeschaltet. Kann mir jemand helfen?...
  7. Display geteilt hell und dunkel

Display geteilt hell und dunkel: Mein 2 Wochen altes s20 fe ist leider im Homebildschirm oben hell und unten dunkel aber bei den Apps ist alles normal. Hat jemand ne Idee? Adaptive Helligkeit ist aus. 3644144
  8. Display bei Tageslicht extrem dunkel

Display bei Tageslicht extrem dunkel: Moin zusammen,Mein Display Fe ist bei Tageslicht im Freien sehr dunkel, man sieht fast nichts. Habe schon sämtliche Einstellungen versucht um eine Verbesserung zu erreichen,wie z. B. adaptive...
  9. Display ist voll dunkel!

Display ist voll dunkel!: Hallo liebe Community ich wollte wissen warum bei meinem Samsung Galaxy S20FE die Display Helligkeit so dunkel ist aber bei meiner Mutter ist es voll hell sie hat auch das S20FE. Und wollte fragen...