Samsung Gu65au7199uxzg flackert

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Gu65au7199uxzg flackert in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Wir haben den im Betreff genannten smart TV von Samsung. Dieser ist kein Jahr alt und flackert immer wieder mal. Er macht es... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von sebastianbeesen, 15. Januar 2023.

  1. Samsung Gu65au7199uxzg flackert


    Hallo liebe Community, Wir haben den im Betreff genannten smart TV von Samsung.
    Dieser ist kein Jahr alt und flackert immer wieder mal.
    Er macht es sporadisch immer wieder und dann geht es nach kurzer Zeit weg.
    Manschmal bleibt es auch etwas länger.
    Ich habe euch ein Video angehängt.
    Könnt ihr mir weiter helfen?
    Samsung selber habe ich angeschrieben aber seit Wochen keine Rückmeldung erhalten.
    Mfg Sebastian *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen).

    :)
     
    sebastianbeesen, 15. Januar 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
     
  3. JöPi
    JöPi Guest
    Hast Du das Gerät direkt bei Samsung bestellt?
     
  4. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Moin, da das Video erst freigegeben werden muss frage ich aber schon mal ob es immer die gleiche Quelle ist, wenn das Ruckeln stattfindet.
    Ich meine damit ob Du darauf geachtet hast ob es z.B. nur beim normalen Fernsehen passiert, oder wem Du evtl. Streamst?
    Grüße PoPeYe.
     
  5. Samsung Gu65au7199uxzg flackert

    Nein bei Media Markt..
     
    sebastianbeesen, 15. Januar 2023
    #4
  6. Moin.
    Es ist nicht wirklich ein ruckeln.
    Man muss sich das so vorstellen, als wenn sich ein starker grauschleier über das Bild legt und diese flackert.
    Es findet in verschiedenen Situationen und über verschiedene Quellen statt.
    Egal ob beim zocken, TV schauen oder app.
     
    sebastianbeesen, 15. Januar 2023
    #5
  7. JöPi
    JöPi Guest
    Dann ist Media Markt Dein erster Ansprechpartner, sollen die sich mit dem Support beschäftigen dafür werden die bezahlt.
     
  8. Ich habe gedacht, dass mir hier vielleicht schneller geholfen wird.
    Kenne den Ablauf von Media Markt nicht.
    Wahrscheinlich muss ich das Gerät dort hin bringen, stehe erst mal ohne TV da und die müssen es einschicken...
     
    sebastianbeesen, 15. Januar 2023
    #7
  9. JöPi
    JöPi Guest

    Samsung Gu65au7199uxzg flackert

    Hier sind normale User, so wie Du einer bist, unterwegs.
    Samsung hat hier Moderatoren die mal reinsehen.
    Als Kunde ist der für Dich verantwortlich bei dem Du das Gerät gekauft hast.
    Natürlich müssen die das Gerät einsenden und Du hast erstmal kein Gerät zu Hause, dafür hast Du den Ärger mit dem Support nicht und kannst dem Händler Termine setzen und muss auch nicht mehr als (nach altem Recht) 2 Reparaturversuche einräumen.
    Nach neuem Recht nur einen Versuch.
    Nach erfolgloser Reparatur hast Du das Recht auf Wandlung oder Rückabwicklung.
     
  10. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Hast du denn das aktuelle Update auf dem TV?
    Hast du mal beim TV ein Reset gemacht?
     
    Gaschi78, 15. Januar 2023
    #9
  11. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ich habe meine Fernseher fast immer im Media Markt oder Saturn gekauft.
    Ich habe, nach dem Ablauf der Rückgabe-Kulanz, bei Problemen mit meinen Samsung Fernsehern immer direkt den Samsung Support angerufen.
    Tel.: 06196/7755577 Entweder wurde das Problem im Wege der Fernwartung gelöst oder Samsung hat die weitere Bearbeitung an einen Servicepartner weitergeleitet.
    Der Servicepartner hat dann mit mir telefonisch einen Termin vereinbart und einen Techniker zu mir nach Hause geschickt.
    Der Techniker hat das Gerät auf Fehler überprüft und anschließend das erforderliche Ersatzteil bestellt.
    Bei einem weiteren telefonisch vereinbarten Termin wurde dann das Ersatzteil bei mir zuhause eingebaut.
    Da war nichts mit selber zum Media Markt bringen oder Einschicken.
     
    judgeandy, 15. Januar 2023
    #10
  12. Genau so ist es gerade eben passiert.
    Toller Service von Samsung!
     
    sebastianbeesen, 15. Januar 2023
    #11
  13. So.
    Der Techniker von Samsung kommt bei mir vorbei.
    Halte euch auf dem laufenden.
    Toller Service von Samsung!
     
    sebastianbeesen, 15. Januar 2023
    #12
  14. Chris2022
    Chris2022 Guest

    Samsung Gu65au7199uxzg flackert

    L: @sebastianbeesen Abwarten ....
    Ob der Samsung Service so toll ist, wird sich dann noch herausstellen, und im übrigen ist das ja noch ihre bzw. die Aufgabe der Verkäufers!
    ;) Denn der TV ist ja noch innerhalb der gesetzl.
    Garantie/Gewährleistungszeit, also von daher muss und sollte das ja wohl auch deren Aufgabe sein!
    Denn der Kunde hat ein Anrecht so schnell als möglich ein einwandfrei funktionsfähiges Gerät zu erhalten!
     
    Chris2022, 15. Januar 2023
    #13
Thema:

Samsung Gu65au7199uxzg flackert

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Gu65au7199uxzg flackert - Similar Threads - Samsung Gu65au7199uxzg flackert

  2. Display flackert

    in Smartphones
    Display flackert: Dein Display flackert zum Teil (schwarz) oder sogar ganz, als müsste es eine Diskobeleuchtung ersetzen, oder es bleibt gar zum (größten) Teil schwarz? Auch wenn die Chance eher gering ist, könnte...
  3. Bildschirm flackert

    in Smartphones
    Bildschirm flackert: Hallo, bei meinem Galaxy s7 flackert mein bildschirm manchmal. Immer nur wenn die Helligkeit jenseits von 0 ist. Es tritt zufällig auf. Oft wenn ich den bildschirmgerade einschalte. Circa ein...
  4. Samsung LC49RG90SSUXEN flackert

    in Notebooks
    Samsung LC49RG90SSUXEN flackert: Hallo, folgendes Problem hat mein Monitor. Er flackert in unregelmäßigen Anbständen. Das heißt das komplette Bild wird für einen Bruchteil einer Sekunde schwarz. Ich verwende einen 1080TI....
  5. Bildschirm flackert

    in Tablets
    Bildschirm flackert: Hallo! Bei meinem neuen Galaxy Tab A7 flackert bei abgedunkelten Licht der Bildschirm etwas störend. Das Phänomen tritt sowohl mit, als auch ohne "Automatische Helligkeit" ein. Was kann ich tu ?...
  6. Flackert und vibriert

    in Wearables
    Flackert und vibriert: Galaxy watch active 2, total dunkel, flackert nur... Mal hell mal dunkel. Schlaftracking und pulsmessung funktioniert nicht mehr, habe schon rebottet und ausgeschaltet bringt alles nix 4286469
  7. Samsung GU65AU7199UXZG Wandmontage?!

    in Fernseher
    Samsung GU65AU7199UXZG Wandmontage?!: Hallo, ich bin seit einigen Stunden eigentlich glücklicher Besitzer des Samsung GU65AU7199UXZG als Zweitgerät für das Büro. Dort an der Wand hängt vom alten TV noch folgende Wandhalterung: Ricco...
  8. SAMSUNG QE49Q7F Bild Flackert

    in Fernseher
    SAMSUNG QE49Q7F Bild Flackert: Guten Tag Ich habe seit letztem April einen Samsung QE49Q7F. Zu Anfang war alles gut. Seit ein paar Wochen habe ich nun aber das Problem, dass der TV flackert, vor allem beim Start des TV. Nach...
  9. SAMSUNG QE49Q7F Bild Flackert

    in Fernseher
    SAMSUNG QE49Q7F Bild Flackert: Hallo, ich habe mir letzte Woche ein Samsung TV gekauft QLED und nach der Einrichtung kommt alle paar Sekunden ein kurzes Flackern über den gesamten Bildschirm und jegliche Einstellungen haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden