Z Fold 2 - flackerndes Frontdisplay

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich bin seit etwas über zwei Wochen stolzer Besitzer eines Z Fold 2.
Seit Gestern tritt in unregelmäßigen Abständen der Fehler auf, dass das Frontdisplay Streifen bildet und flackert.
Mitlerweile konnte ich den Fehler reproduzieren, indem ich mit dem Touchdisplay auf der unteren Häflte interagiere...*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Ist dieser Fehler bekannt?
Kann ich, wenn ich Samsung Smart Reair buche das folgende Video als Beweis mit überliefern?
Viele Grüße
Jonas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hm.. Ixh habe das Fold 2 seit Oktober und das Problem nicht.. Aber da wird Dir nix anderes übrig bleiben als das Gerät einzuschicken oder vor Ort Reparatur..
 
Das hört sich nach einem Hardwaredefekt an.
Ruf den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Denke, im Falle einer Reparatur an den Express Repair Bus. Der kommt zu dir nach Hause und repariert dein Handy innerhalb von ca 1 Stunde vor deiner Haustür. Die Anfahrt kostet 15€. Die eigentliche Reparatur ist im Garantiefall kostenlos.
 

Similar threads

L
Hallo, ich besitze jetzt seit knapp 2,5 Jahren ein Galaxy Z Fold 2. Mittlerweile hat sich so viel Staub im Scharnier angehäuft, dass es sich nicht mehr vollständig aufklappen lässt. Wie kann ich das reinigen oder wo reinigen lassen? Vielen Dank im Voraus! 7158672
Antworten
1
Aufrufe
929
L
S
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Galaxy Z Fold 2. Natürlich möchte ich meine 2000 € Investitionen gut schützen und bin daher auf der Suche nach einem Case. Bei Amazon oder drittanbietern werde ich nicht finde ich, also schaue ich in den Samsung Shop. Doch auch hier werde ich nicht...
Antworten
3
Aufrufe
138
N
S
Hallo Community, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Q95T 65“. Nun musste ich bereits des Öfteren feststellen, das in unregelmäßigen Abständen das Bild sozusagen „Aussetzer“ hat in denen er schwarz flackert. Ein Video habe ich im Anhang beigefügt. Bitte nicht auf den Inhalt...
Antworten
18
Aufrufe
125
L
A
Seit letztem Wochenende tritt bei meinem 43" UHD RU7409 (2019) [UE43RU7409UXZG] folgender Fehler auf: Das Bild flackert im Abstand von ca. 2 Sekunden stark (Bildüberlagerungen). Dazwischen ist das Bild in Ordnung. Dieser Effekt verschwand zunächst nach gewisser Laufzeit (2 Stunden), ist aber nun...
Antworten
3
Aufrufe
122
A
Zurück
Oben