Samsung GT-S5230 Wischtechnik defekt?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung GT-S5230 Wischtechnik defekt? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Bei meinem o.a. Handy scheint die Wischtechnik defekt zu sein. Wenn ich meine Kontakte aufrufe und eine bestimmten Kontakt mittels Wischtechnik suche... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Joki4711, 21. Oktober 2017.

1. Joki4711
    Joki4711 New Member

Bei meinem o.a. Handy scheint die Wischtechnik defekt zu sein. Wenn ich meine Kontakte aufrufe und eine bestimmten Kontakt mittels Wischtechnik suche läuft diese rasend schnell durch und ich kann bei einem bestimmten Kontakt nicht stoppen.

Lohnt sich hier noch eine Reparatur?

Wer kann mir einen Tipp geben?

Joki4711, 21. Oktober 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung GT-S5230 Wischtechnik defekt? - Similar Threads - Samsung S5230 Wischtechnik

2. Welches SKIes um ein GT-S5230 upzudaten und die Firmware upzugraden?

in Smartphones
    Welches SKIes um ein GT-S5230 upzudaten und die Firmware upzugraden?: Ich finde das richtige SKies nicht um mein altes GT-S5230 auf den neuesten Stand zu bringen. Weiter lässt sich SKies nicht auf meinem Win10 pro installieren stets kommt 0x800704b3,oder sollte ich...
  3. Mobil GT B2710

in Smartphones
    Mobil GT B2710: Hallo, ich schaffe es nicht auf meinem Handy ein Mail-Konto für t-online zu erstellen und damit Mails zu schreiben bzw. zu empfangen. Wer kann weiterhelfen? 281044
  4. Samsung GT-S5260 - Umlaute einstellen

in Smartphones
    Samsung GT-S5260 - Umlaute einstellen: Wie kann man deutsche Umlaute im Tastenfeld des GT-S5260 verwenden? 190948
  5. samsung mega galaxy gt-19205

in Smartphones
    samsung mega galaxy gt-19205: ist einfach ausgegangen und nichts geht mehr jetzt nach drücken von drei tasten steht da downloadingodin... was tun wie bekomme ich es wieder in gang 162220
  6. Tablet GT-P7500

in Samsung Tablet Forum
    Tablet GT-P7500: Seit mehr als 10 Jahren besitze ich das o. g. Tablet, sieht aus wie neu, habe es wenig benützt. Nun nehme ich es wieder öfters in die Hand und hab festgestellt, dass die Software total veraltet...
  7. GT-N8020 Startwiederholung

in Samsung Tablet Forum
    GT-N8020 Startwiederholung: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein GT-N8020 von Samsung gekauft. Als ich es eines Tages starten wollte wiederholte sich der Start wie in einer Endlosschlaufe. Ich habe versucht den Speicher...
  8. Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

in Smartphones
    Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230 und habe sehr viel recherchiert, und alle Anregungen, die ich gefunden habe, ausprobiert, leider ohne Erfolg....
  9. Samsung GT S8600 Wave3

in Smartphones
    Samsung GT S8600 Wave3: Hallo, ich habe ein Samsung Wave3 mit dem Betriebssystem Bada.Nun meine Frage:kann man das Smartphone auf das Betriebssystem Android umstellen? Anscheinend ist niemand da,der sich damit auskennt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden