Samsung GT-S5230 Wischtechnik defekt?

J
J.
New Member
21. Oktober 2017
1
0
Bei meinem o.a. Handy scheint die Wischtechnik defekt zu sein. Wenn ich meine Kontakte aufrufe und eine bestimmten Kontakt mittels Wischtechnik suche läuft diese rasend schnell durch und ich kann bei einem bestimmten Kontakt nicht stoppen.

Lohnt sich hier noch eine Reparatur?

Wer kann mir einen Tipp geben?
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

G
Hallo! Es gibt bei meinen Eltern ein Problem mit deren Samsung UE49K5579 TV. Er wird eingeschaltet, man sieht kurz ein Bild und innerhalb von 20 Sekunden ist er wieder "ausgeschaltet" oder "abgestürzt". Das Problem innerhalb dieses kurzen Zeitraums lässt sich keine Aktion mit der Fernbedienung...
Antworten
1
Aufrufe
115
J
I
Hallo zusammen, es geht um meinem Fernsehen Samsung GQ 75 Q800T, die Herstellergarantie is seit 6 Monaten abgelaufen, und jetzt sind wir schon win paar Tage ohne TV. Es schein so aus, dass TV schon früher Störungen hatte, zwei mal ist das TV ordentlich nicht angegangen, musste ich den Kabel aus...
Antworten
2
Aufrufe
273
C
V
Mein Sync hat mich ca. 3-4 Stunden meine Lebens gekostet... um aderen dies zu ersparen habe ich ganz unten die wichtigen Eckpunkte aufgeführt, wer nicht möchte überspringt meine Leidensweg Geschichte und geht ganz nach unten Vorweg, es ist alles einfach wenn man es weiss... aber kostet Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
125
B
K
Hi, Ich suche ebenfalls Nutzer die ein Fold5 haben, und die Sparkassen Mobiles bezahlen app benutzen (wollen), sowie Paypal mit Google Wallet verbinden wollen. Ich hab bereits einmal zurückgesetzt (Hard-Reset). Daran liegt es also nicht. Mein Gerät ist leider von Vodafone gebrändet. Aber...
Antworten
7
Aufrufe
349
K
B
Schönen guten Abend zusammen. Ich möchte mal meine Erfahrungen mit dem Samsung galaxy S21 Ultra 5G 512GB geben . Und es ist nur mein Persönlicher Eindruck. Das soll hier kein Angriff auf irgend etwas sein. Ich nutze das Handy nun schon seit dem ersten Tag an als es rausbekommen ist. Vorher hatte...
Antworten
6
Aufrufe
239
B
Zurück
Oben