SAMSUNG GQ65QN800A

S
s.
User
Hi, mein SAMSUNG GQ65QN800A hat 15 Tage nach Garantieablauf Bildverzerrungen. Hat das auch noch jemand erlebt? Samsung lehnt jetzt den Garantiefall natürlich ab, finde ich toll. War dann auch mein letztes Samsung Produkt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo, ist es möglich, dass die one Connect mini Box mit all den HDMI Anschlüssen, die man obligatorisch zum Verbinden mit Bluray, Apple TV, Sat-Receiver, Festplatten braucht, von einem Tag auf den anderen streikt - seit Juni 2018!??? Hat die Box einen "Computer", ein ROM? (Ich dachte zunächst...
Antworten
1
Aufrufe
283
A
O
Nachdem ich in einem anderen Post meinen „Ersten Eindruck“ geschildert habe, wird mein Q80T nun zum Garantiefall. Seit 3 Tagen ist der TV in Betrieb und gestern hat meine Frau einen dunklen handtellergroßen Fleck auf dem Panel festgestellt (Fleck unter „Bildtest“). Den TV habe beim MM gekauft...
Antworten
7
Aufrufe
148
O
D
Hallo, Ich habe nun 3 Tage den Freestyle und bin in fast allen belangen enttäuscht was da abgeliefert wurde, für das Geld. Das Menü ist lahm wie sau, trotz Update. Das "4D" Touchpad taugt auch nicht, Disney Plus hängt regelmäßig....... usw usw Ok könnte ich alles mit leben, aber welcher tolle...
Antworten
3
Aufrufe
143
D
S
Nie wieder Samsung! Ich habe es nie bereut, Samsung Artikel gekauft zu haben. Doch ab heute , bereue ich es sehr. Der Service ist gleichschlecht wie manches Produkt! Aber hier die ganze Geschichte: Ich habe meine Smartwatch an Samsung eingeschickt, da das Akku kaputt war. Es wurde kostenlos...
Antworten
9
Aufrufe
101
B
S
Guten Tag, ich habe letztes Jahr den Samsung QLED Q80 R erworben und hatte durch diese Aktion 6 Monate HD+ Gratis, was auch reibungslos lief. Im März habe ich dann das Produkt um 12 Monate verlängert. Jedoch habe ich seit dem ein Problem und zwwar Folgender: Alle 2-3 Tage wenn ich den TV...
Antworten
6
Aufrufe
167
J
Zurück
Oben