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Nachdem ich in einem anderen Post meinen „Ersten Eindruck“ geschildert habe, wird mein Q80T nun zum Garantiefall.
Seit 3 Tagen ist der TV in Betrieb und gestern hat meine Frau einen dunklen handtellergroßen Fleck auf dem Panel festgestellt (Fleck unter „Bildtest“).
Den TV habe beim MM gekauft und mich zunächst auch an deren Service gewandt, in der Hoffnung, sie verweisen mich an Samsung. Haben sie nicht. Ich habe eine Vorgangsnummer bekommen und soll auf weitere Mitteilungen warten.
Hat vielleicht jemand Erfahrung diesbezüglich mit MM? Regeln die das in eigener Regie oder geben sie das doch ab an Samsung? Ich möchte gerne vermeiden, den TV zum MM bringen zu müssen, passt nämlich nicht in mein Auto *1f648.png*
Seit 3 Tagen ist der TV in Betrieb und gestern hat meine Frau einen dunklen handtellergroßen Fleck auf dem Panel festgestellt (Fleck unter „Bildtest“).
Den TV habe beim MM gekauft und mich zunächst auch an deren Service gewandt, in der Hoffnung, sie verweisen mich an Samsung. Haben sie nicht. Ich habe eine Vorgangsnummer bekommen und soll auf weitere Mitteilungen warten.
Hat vielleicht jemand Erfahrung diesbezüglich mit MM? Regeln die das in eigener Regie oder geben sie das doch ab an Samsung? Ich möchte gerne vermeiden, den TV zum MM bringen zu müssen, passt nämlich nicht in mein Auto *1f648.png*