O
O.
User
Moin moin, ich habe mir gerade einen 65" Samsung TV gekauft (GQ65Q82R).
Soweit bin ich auch sehr zufrieden nur leider habe ich ein Problem: Beim Zocken auf der PS4 pro, schaltet sich der TV alle ~ 10 Minuten stumpf selbst ab.
Ich kann ausschließen, dass es an der PS4 liegt und auch nicht am HDMI Kabel, da das Problem auf anderen Wiedergabegeräten nicht auftritt. Auch an den Energiespar-Einstellungen liegt es nicht, weil kein Abschalt-Timer eingestellt ist.
Beim Fernsehen über Antenne oder Netflix tritt das Problem nicht auf.
Danke für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Marvin
Soweit bin ich auch sehr zufrieden nur leider habe ich ein Problem: Beim Zocken auf der PS4 pro, schaltet sich der TV alle ~ 10 Minuten stumpf selbst ab.
Ich kann ausschließen, dass es an der PS4 liegt und auch nicht am HDMI Kabel, da das Problem auf anderen Wiedergabegeräten nicht auftritt. Auch an den Energiespar-Einstellungen liegt es nicht, weil kein Abschalt-Timer eingestellt ist.
Beim Fernsehen über Antenne oder Netflix tritt das Problem nicht auf.
Danke für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Marvin
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...