Samsung GQ65 S94C - Keine Verbindung zum Server, kein Airplay, Geräte Wartung sagt: Display ...

S
S.
User
Hallo Zusammen,
ich habe das im Titel genannte Gerät gekauft, leider mit einigen Problemen...
Die Einrichtung klappte, auch sonst schien alles zu funktionieren - keine Pixelfehler etc.
Allerdings habe ich Software Probleme:
1. Ich kann leider keine Apps herunterladen oder auf den Appstore zugreifen, dies wird jedesmal mit der Fehlermeldung 400 - Keine Verbindung zum Server möglich quittiert.
2. Ich finde keinen Menüpunkt zu Apple Airplay, dieser fehlt in den Verbindungen - somit ist keine Airplay Verbindung möglich, obwohl der Fernseher das ja Unterstützen müsste.
3. Bei der Gerätediagnose habe ich zudem festgestellt, dass er eine Meldung auswirft, dass das Display Unscharf wäre? Ich erkenne allerdings nichts dergleichen - ist das Problem bekannt?
An der Internetverbindung liegt es nicht, die Diagnose des Gerätes gibt aus, dass eine einwandfreie Verbindung besteht - auch konnte ich mich Problemlos mit dem Samsung Account anmelden.
Ich habe den Fernseher bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und den Smart Hub ebenfalls zurückgesetzt, das hat nichts geändert.
 
Gibt es hierzu eine Idee wie die Probleme gelöst werden können?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
L: @S-d Vielleicht kann dir da auch der Samsung Support weiterhelfen:   
06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
Oder wende dich an deinen Händler.
 

Similar threads

J
Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Samsung UE55MU6199. Ich habe das gerät vor wenigen tagen gekauft und direkt eingerichtet. Noch während der ersten Einstellungen nach dem starten kam der erste fehler. Ich versuchte mich mit meinem Samsung account anzumelden doch die Verbindung zum Samsung...
Antworten
10
Aufrufe
238
M
V
Hallo, Mittlerweile schon verzweifelt wende ich mich mal an die Community. Vllt. hat wer das gleiche Problem? Ich habe meinen Samsung Smart TV schon bestimmt 2-3 Jahre und nie Probleme mit AirPlay gehabt. Seit zwei Wochen funktioniert aber gar nichts mehr. Der TV wird mir bei AirPlay zwar...
Antworten
9
Aufrufe
110
B
S
Hallo, ich werde mit diesem Fernseher noch wahnsinnig, was das Verbinden von Bluetooth Kopfhörern angeht. Wenn ich meine Bluetooth Kopfhörer in den Paraing Modus bringe, erkennt der Fernseher diese auch, scheitert aber jedes Mal daran, wenn ich Koppeln und Verbinden bestätigt habe. Dann erhalte...
Antworten
5
Aufrufe
137
E
B
1. Internetverbindung ist über WLAN - (über Router und per Tethering) und Kabel etabliert. (Verschiedene Anbieter und Router - Mobiles. 2. Keine Probleme mit Internet Browser, Amazon Prime, Rakuten, Sky etc. 3. Der TV ist (über PC kontrolliert) registriert. 4. Update wird mit "Verbindung...
Antworten
8
Aufrufe
119
B
T
Hallo zusammen, langsam verzweifle ich an meinem Fernseher (Modellcode UE49RU7379UXZG, falls es relevant ist). Seit letzter Woche verliert er immer wieder die Verbindung zum WLAN. Wenn ich das Netzwerk zurücksetze und mich wieder neu einwähle, habe ich für ca. 2 min eine Verbindung, dann...
Antworten
1
Aufrufe
153
J
Zurück
Oben