Samsung GQ65 S94C - Keine Verbindung zum Server, kein Airplay, Geräte Wartung sagt: Display ...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung GQ65 S94C - Keine Verbindung zum Server, kein Airplay, Geräte Wartung sagt: Display ... in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe das im Titel genannte Gerät gekauft, leider mit einigen Problemen... Die Einrichtung klappte, auch sonst schien alles zu... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von S-d, 17. November 2023.

1. S-d
    S-d Guest

Samsung GQ65 S94C - Keine Verbindung zum Server, kein Airplay, Geräte Wartung sagt: Display ...

Hallo Zusammen,
    ich habe das im Titel genannte Gerät gekauft, leider mit einigen Problemen...
    Die Einrichtung klappte, auch sonst schien alles zu funktionieren - keine Pixelfehler etc.
    Allerdings habe ich Software Probleme:
    1. Ich kann leider keine Apps herunterladen oder auf den Appstore zugreifen, dies wird jedesmal mit der Fehlermeldung 400 - Keine Verbindung zum Server möglich quittiert.
    2. Ich finde keinen Menüpunkt zu Apple Airplay, dieser fehlt in den Verbindungen - somit ist keine Airplay Verbindung möglich, obwohl der Fernseher das ja Unterstützen müsste.
    3. Bei der Gerätediagnose habe ich zudem festgestellt, dass er eine Meldung auswirft, dass das Display Unscharf wäre? Ich erkenne allerdings nichts dergleichen - ist das Problem bekannt?
    An der Internetverbindung liegt es nicht, die Diagnose des Gerätes gibt aus, dass eine einwandfreie Verbindung besteht - auch konnte ich mich Problemlos mit dem Samsung Account anmelden.
    Ich habe den Fernseher bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und den Smart Hub ebenfalls zurückgesetzt, das hat nichts geändert.

Gibt es hierzu eine Idee wie die Probleme gelöst werden können?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @S-d Vielleicht kann dir da auch der Samsung Support weiterhelfen:   
    06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
    Oder wende dich an deinen Händler.

Chris2022, 17. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung GQ65 S94C - Keine Verbindung zum Server, kein Airplay, Geräte Wartung sagt: Display ... - Similar Threads - Samsung GQ65 S94C

2. S90C S92C S93C S94C S95C - Airplay ohne TON!

in Fernseher
    S90C S92C S93C S94C S95C - Airplay ohne TON!: Hallo zusammen, ich kann mich ganz normal per iPhone (neueste iOS Version 16.6) mit meinem S94C verbinden, dann wird das Bild auch direkt synchronisiert, aber es wird kein Ton ausgegeben. Das...
  3. Keine Verbindung zum Samsung Server unter I0S11.4

in Kühl- & Gefrierschränke
    Keine Verbindung zum Samsung Server unter I0S11.4: Bin am verzweifeln nachdem ich vom Service die Info bekam die App Home Connect vom iPhone X zu löschen weil die Samsung Waschmaschine im iPhone keine Töne sendet nur Push Mitteilungen bekomm ich...
  4. Geräte Wartung

in Galaxy Note 10-Serie
    Geräte Wartung: Ich hätte gerne für immer das die Gerätewsrtung den Cache immer gleich mit leert den es dauert Stunden die Apps alle einzeln an zu klicken und sie zu bereinigen !!!!!!!!!!!!!!!!! 6029133
  5. Samsung UE55NU7179: keine Verbindung zum Server

in Fernseher
    Samsung UE55NU7179: keine Verbindung zum Server: Hallo, mein Samsung Gerät weigert sich eine Verbindung zum Samsung Server aufzubauen. Will ich mich mit meinem Account einloggen so erhalte ich Fehler 116, suche ich nach Apps erhalte ich den...
  6. Verbindung mit Samsung-Server nicht möglich

in Fernseher
    Verbindung mit Samsung-Server nicht möglich: Hallo zusammen, seit einiger Zeit erhalte ich bei dem Versuch, mich an meinem UE65MU8009 bei Samsung anzumelden den folgenden Fehler: [ATTACH] Ich habe bereits den Smart-Hub zurück gesetzt, das...
  7. Verbindung zu den Samsung Servern nicht möglich

in Fernseher
    Verbindung zu den Samsung Servern nicht möglich: Hi, wenn ich mein Smart Hub einrichte (Wlan kann ich noch normal ei stellen aber danach kommt die Fehlermeldung) bekomme ich eine Fehlermeldung, nämlich Verbindung zu den Samungservern nicht...
  8. Keine verbindung zum Server

in Fernseher
    Keine verbindung zum Server: Ich habe den UE50NU7400 seit 2tagen funktionierte der Smart Hub nicht mehr und auch auf mein Samsung Konto konnte ich nicht zugreifen, darauf hin hab ich smarthub zurückgesetzt- jetzt kann sich...
  9. Verbindung zum samsung server nicht möglich

in Fernseher
    Verbindung zum samsung server nicht möglich: Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Samsung UE55MU6199. Ich habe das gerät vor wenigen tagen gekauft und direkt eingerichtet. Noch während der ersten Einstellungen nach dem starten kam der...