Samsung Gear Sport ,Bluetooth,Benachrichtungen gehen nicht seit neuen Handy

G
G.
User
Hallo,wer kann helfen .Auf altem HandY Huawei P8 Lite hatte alles gunktfunktio bietet. Nun neues Handy xiaomi Mi9 alles Installiert apps und Uhr neu geändert mit neues Handy... Alle Einstellungen überprüft..alles ok. Leider bekomme ich keine Benachrichtigungen ..wie Mail watsapp u.s.w. ebenso muss ich laufend koppeln. Von alleine geht nichts mehr mit Bluetooth. Wer weiß rat. Uhr hätte ich auch schon einige Male zurück gesetzt.danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Gear-Sport04,
es ist gut möglich, dass dein neues Smartphone nicht ganz kompatibel mit der Uhr ist. Hast du dich mal beim Support des Smartphones erkundigt, ob ihnen etwas bekannt ist?
 

Similar threads

S
Hallo, meine Gear S3 Sport zeigt seit zwei Tagen die Benachrichtigungen nicht mehr an. Hab die Uhr bereits zurücksetzt App neu installiert Nichts geht. Nach einigen Versuchen und diversen Neustarts von Handy und Uhr bin ich daruf gekommen, das folgendes passiert: Bluetooth verbindung vom Handy...
Antworten
4
Aufrufe
107
A
A
Hallo zusammen, ich betreibe meine Gear S3 frontier zusammen mit einem Xiaomi MI9. Bisher auch ohne Probleme. Nun gab es jedoch letzte Woche für das Handy ein Update auf MIUI11 bzw. Android 10. Seit dem erhalte ich keinerlei Benachrichtigungen mehr auf der Smartwatch. Lediglich ob ich per...
Antworten
16
Aufrufe
125
D
N
Hallo, ich habe meine Gear Fit 2 durch eine Gear Sport ersetzt und bin mit dem Gerät ansich bis jetzt sehr zufrieden. Ich habe aber mit eingen Drittanbieterapps Probleme im Moment im speziellen mit Endomondo und Lister. Die Lister-App konnte ich zwar auf der Uhr installieren (die Android App...
Antworten
8
Aufrufe
112
J
M
Hallo, Ich habe seit ca drei Wochen plötzlich das Problem, das der Akku meiner Gear Sport keinen Tag mehr schafft. Zu meinen Einstellungen vor diesem Problem: über Nacht geladen, morgens 100%, Helligkeit 3, Benachrichtigungs Vibration nur bei Anrufen und wenn kein Bluetooth Empfang zum Handy...
Antworten
5
Aufrufe
123
A
M
Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat eine Galaxy Watch 46mm und anfänglich hat alles super Funktioniert, jedoch seit gestern werden keine Benachrichtigung mehr auf der SmartWatch angezeigt. Ich habe dir Uhr nun mehrfach zurück gesetzt und auch die Gear App auf dem Handy mehrfach deinstalliert und...
Antworten
2
Aufrufe
109
M
Zurück
Oben