Samsung game optimizer

H
h.
User
Hallo seit dem das neuste Update für diesen schlechten optimizer kam ist call of duty mobile un spielbar es laggt auf jeder Grafik Einstellung.Samsung macht echt alles schlecht und kaputt. Nie mehr Samsung wenn das nicht behoben wird .

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du weißt schon was eine Community ist? Deine Drohung wird hier nicht viel bewirken. Hier sind nur die Moderatoren und ab und zu andere Mitarbeiter von Samsung unterwegs. Ansonsten ist das ein Userforum.
 
Was hast Du denn schon unternommen. Smartphone neu gestartet, Gerätewartung des Smartphones durchgeführt, Cache der App gelöscht?
 
Genau diese Punkte habe ich schon alle getan. Den optimizer habe ich auch schon versucht zurückzusetzen, jedoch vergeblich!
 
Vielleicht hat ja einer der anderen User eine Idee was dort noch zu machen ist. Alternativ solltest Du über Samsung Members Hilfe holen einmal den Support kontaktieren.
 
Aktuell poppt das Thema hier Ansonsten nicht auf. Aktuell bist Du hier ein Einzelfall.
 
Das Update ist noch ganz frisch. Ich warte mal ab was noch kommt ..
Jedoch wird mein nächstes Smartphone kein Samsung mehr sein.
Der exynos Prozessor ist echt eine Enttäuschung.
Schnelle Hitze Entwicklung und schlechte Leistung.
Das einzig schöne an samsung ist das Display.
 
Dann kann ich nur von Glück reden, ich habe den Samsung s20 fe erst gar nicht entgegen genommen, der ist direkt wieder zurück gegangen. :)
 
Das schon versucht ?
Findest du über die drei Punkte oben rechts.
557684i0D975E5BA0224BF4?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen, wie eure Erfahrungen mit der Gaming Peformance des S22U ist.Ich habe bis jetzt Call of Duty und Genshin Impact probiert und bin nicht begeistert.CoD läuft zwar flüssig und das Handy wird nicht heiß, aber es ist auch nur die geringste Grafikeinstellung...
Antworten
18
Aufrufe
458
T
B
Hallo zusammen, ich hätte ein Anliegen.  Einige Spiele die ich auf meinem S23 Ultra installiert habe, reagieren nicht auf touch sondern nur auf S Pen. Obwohl es nicht speziell für S Pen entwickelte Spiele sind, wie Call of Duty Mobile. Was ich bis jetzt gemacht habe: -Auf Updates geprüft und...
Antworten
2
Aufrufe
171
A
M
Hallöchen Samsung Community, ich habe seit 2-3 tagen das Problem das ich sobald ich meine Kopfhörer zb während eines discord calls oder anrufs einstecke der Gesprächslautstärke Regler verschwindet und ich die Personen nicht mehr hören kann. Vorher ging alles hab auch kein Update oder sonstiges...
Antworten
3
Aufrufe
241
M
J
Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche den oben genannten Bildschirm gekauft, bin auch eigentlich super Happy.  Wenn ich aber Shooter wie Call of Duty MW3 passiert es das nach einiger Zeit(manchmal nach kurzer, manchmal nach langer) komische Grafik Fehler bekomme. Wenn ich den Bildschirm...
Antworten
1
Aufrufe
69
F
M
Wollte mal meine Erfahrung mitteilen. Samsung war/ist ja aktuell in den Medien vertreten wegen der Drosselung von Apps und Spielen.Weil sie in Benchmarks die Drosselungen rausgemacht haben wurden sie dort rausgenommen. Auch andere Gerätereihen, wie die S22er Serie sind davon betroffen. Durch...
Antworten
4
Aufrufe
174
H
Zurück
Oben