Samsung Galerie App schlägt ständig Verbesserung vor, nervig

Hallo Sportflyer, ich habe gerade eher eine Kritik an Samsung abgeschicht. Danke für den Link. Meiner Meinung brauche ich nicht einen Hinweis, dass ich Bilder, die mich nicht interessieren optimieren darf. Siehe auch Stichwörter: KI (Künstliche Intelligenz und UI (Bedienerfreundliche User Interface) und Updates Samsung Galerie auf meinem Smartphone‍
 
K
Kim
Hey,


Ist viell nicht ganz optimal, aber viell ein Theme nutzen, dann ist es viell nicht so aufdringlich, als wenn man einen weissen hintergrund nutzt und diesen orangen Punkt im auge hat. Wäre zumindest viell ein Kompromiss :embrass:
1128154iCF709A917BC5832D?v=v2.jpg
 
Da es in diesem Thread um die App Samsung Galerie geht, verschiebe ich den Beitrag in das Board für Apps.
 
Mich nervt das auch. Weil man denkt es gibt was neues für die App. Aber es ist nur diese sinnlose Funktion. Wäre echt toll wenn Samsung das anschafft oder zumindest die Möglichkeit schafft zu deaktivieren.
 
Mich nervt es, daß bei jedem Post "Die zweite Maus bekommt den speck!" steht. ‍*2642.png*‍*2642.png*‍*2642.png*
 
Mich nervt es auch total und ich möchte diese Vorschläge auch nicht erhalten.
 
Mich nervt es auch total und deswegen hab ich nach einer Lösung gesucht aber keine gefunden.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben