Samsung Galayy A5 2017 Akku Tiefenentladen

F
F.
User
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit dem Akku. Gestern Abend hatte ich noch die app Pokemon go auf bin eingeschlafen und hab vergessen die App zu schließen und das Handy an den Strom zu hängen. Nachts bin ich wach geworden und hab das Kabel eingesteckt. Aber als ich dann aufgestanden bin, war keine Regung am Handy. Muss dazu sagen, das war schon 2 mal so und dann ging es erst nach ein paar Minuten wieder zu laden. Aber in diesem Fall, lässt es sich gar nicht mehr laden, weder am pc, am Strom oder an der Powerbank. Hat jemand eine Idee was ich tun soll? Da sind noch alle Daten usw drauf, die wichtig sind. Ich danke euch schonmal

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich würde dir raten dein Gerät zu einem Customer Service Plaza von Samsung zu bringen, damit der Akku ausgetauscht wird.
Es kann möglich sein dass es über die Garantie läuft aber das glaube ich nicht.Ein Akku wechsel hat beim Vorgänger 69€ gekostet beim 2017'er weiß ich das nicht.
 
Überprüfe auch mal dein Ladekabel vlt
macht auch nur das Kabel sporadisch Probleme ( Wackelkontakt )
 
Ne das Kabel ist es nicht, hab es an einem anderem Handy probiert und da gings
 
Dann wie gesagt CSP *1f611.png* dann hast du deine Daten auch noch drauf.
 
Du kannst ja bei denen Telefonisch nachfragen ob die Daten erst gesichert werden können.
Falls nicht dann wären die Daten pfutsch da der Computer alles automatisch zurücksetzt.
 
Hallo L: @Falkin,
probiere bitte zunächst noch aus, ob du dein Galaxy A5 (2017) mit der Tastenkombination "Ein/Aus-Taste" und "Lautstärke-Taste leiser" wiederbeleben kannst, wenn du beide Tasten gleichzeitig für etwa 10 Sekunden gedrückt hältst.
Sollte das nicht helfen, melde dich bitte bei unserem Service-Team für den Smartphone-Support unter 06196 77 555 77. Sie besprechen dann mit dir das weitere Vorgehen.
Kommst du aus Österreich oder der Schweiz, dann findest du hier die richtigen Kontaktkanäle:
Österreich: Samsung Service
Schweiz: Kundensupport
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Liebe Samsung Community, ich suche nun schon seit einer Woche nach einer Lösung meines Problems und bin mehrfach auf diese Community gestoßen, jedoch nicht auf eine Lösung. Ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017 (SM-A520F). Es ist mir heruntergefallen. Der Screen ist nicht gebrochen, jedoch zeigt...
Antworten
4
Aufrufe
109
D
B
Hallo zusammen! Mein Smartphone, das Samsung Galaxy A5 2017, ist schon etwas älter. Bis auf dass es manchmal etwas langsam ist und ab etwa 5-10% Akku sich sehr schnell entlädt und nachts uneingesteckt öfter mal ausgeht, läuft es eigentlich ganz gut. Doch jetzt fingen vor etwa 2 Wochen die...
Antworten
0
Aufrufe
262
B
C
Hallo Zusammen, vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich: Situation: Mein Galaxy S6 edge+ (Android 7.0, aktuellste Firmware von Jan '18) steht jede Nacht in der QI-Ladeschale auf dem Nachttisch und zeigt mir die Nacht-Uhr an. Der 'Nicht Stören' Modus ist eingeschaltet und so konfiguriert, dass...
Antworten
3
Aufrufe
105
D
J
Guten Abend/Nacht!! Ich wollte gerade zu Bett gehen und mein Samsung Galaxy A5 (2017) an das Ladegerät hängen. Da sah ich, dass mein Handy nur noch 12% hatte. Sobald ich das Handy an das Ladegerät hing, wurde der Akku komplett leer gezogen. Meine 12% waren innerhalb 30 Sekunden leer. Das Handy...
Antworten
2
Aufrufe
245
Sami
F
Hallo allerseits. Ich habe mich hier mal angemeldet weil ich mit meinem Smartphone - ein A 52 (SM-A525F/DS) Seit einer mir unerklärlichen Abschaltung wegen 'Überhitzung' beim Ladevorgang. Ich lade mein Telefon Nachts auf, ich werde durch Zufall wach, als mein Telefon mit einer Warnung wegen...
Antworten
0
Aufrufe
284
F
Zurück
Oben