Samsung Galaxy Watch R840

R
R.
User
Heute endlich mal ein Update der neuen Galaxy Watch 3 bekommen.
300979iFDA3DC2F26495076?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Keine Frage! Wollte es einfach sagen da wir in D sehr hinterher hinken bzgl Watch 3 Updates! In USA sind die schon viel weiter, mit viel mehr Möglichkeiten an der Watch.
Hab die Watch schon seit sie auf dem Markt gekommen ist, das heutige ist das Erste Update!
 
:rofl: :rofl: :rofl: Ja der schreibt nur unnützes Zeug Hauptsache er gibt einen Senf dazu!
 
Man sollte ihm mal stecken das er Lösungen braucht um weiterzukommen.
Nee, lieber nicht, ich habe heute auch schon Blödsinn gesehen.‍*2642.png*
 
KA, direkt davor und beides untereinander finde ich noch besser. Wir sollten hier aufhören, die Mods mögen son off topic Austausch in diesem Bereich nicht ganz so gerne. Viel Spaß noch, man sieht sich irgendwann in der Lounge.
 
Ja läuft etwas runder und hakt beim scrollen nicht mehr so arg... Mal sehen was so alles verändert worden ist.
 
Das war eine Information
Deshalb ist am Ende kein Fragezeichen *2754.png* ‍*2642.png*
 
Du hättest im Post vorher auch mit KA, fragen Sie Samsung antworten können
Ihr habt es gut, ich warte bei der Active 2 LTE immer noch auf das blöde Fehlerbehebungsupdate, mein Akku ist seit dem Tizen 5.5 Update eine Katastrophe, der hält mit hängen und würgen noch 12 Stunden durch. Die BT ist seit dem letzten Update wieder deutlich besser geworden.
 

Similar threads

J
Ich habe ein Samsung Galaxy S21 5G Ultra und eine Galaxy Watch 3. Die beiden sind gekoppelt und soweit laufen auch die derzeitigen Anwendungen und der Austausch zwischen den Geräten. Auf der Watch ist jedoch eine ältere Firmware; die R840XXU1BTG6 vom August 2020. Notify Update Nun habe ich...
Antworten
29
Aufrufe
330
R
W
Hallo zusammen,das "Standart" Ziffernblatt der galaxy watch 3 soll ja "Berlin" heißen. Bekomme ich das Ziffernblatt der galaxy watch 3 auf die galaxy watch? In Store finde ich kein zifferblatt was dem der galaxy watch 3 ähnelt. wo bekomme ich es her oder suche ich unter falschem Namen? 1977102
Antworten
2
Aufrufe
132
B
J
Endlich ist das Update auf Wear OS4 für die Galaxy Watch 5 da - freu mich grad so 8119453
Antworten
6
Aufrufe
209
K
I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
159
I
A
Endlich ist das Update auf One UI 4.5 für die Galaxy Watch 4 verfügbar. 5978880
Antworten
19
Aufrufe
177
U
Zurück
Oben