Samsung Galaxy Watch 4classic - SOS mit Home-Taste

D
D.
User
Hey Comunity‍*2642.png*Ich besitze seit geraumer Zeit eine Watch4 Classic.Alles eingerichtet und es funktioniert alles einwandfrei, bis auf die Notfallfunktion.Ist alles eingeschaltet, auch am Handy ist es eingerichtet.Aber wenn ich die Hom-Taste 3 bzw. 4 mal drücke, passiert nichts.Idk what to do.
Liebe Grüße aus BW

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Drückst du die Home-Taste der Uhr auch schnell genug hintereinander?
 

Similar threads

M
Ich habe SOS eingerichtet 4 Mal klicken auf die Taste ich habe Google Pay eingerichtet Öffnet sich wenn ich Lange Klicke. Bin ich im Geschäft Klicke Lange das sich Google Pay Öffnet wird jedes Mal eine SOS gesendet und nein Standort der wo die SOS bekommt sagt der Ruft mich nicht mehr an da...
Antworten
2
Aufrufe
259
M
J
Hi, folgendes Problem:Ich habe Bixby auf der Watch 5 (40 mm) auf die Home Taste (Press & Hold) gelegt. Jetzt ist es aber so, dass ich die Home Taste gedrückt halten muss während ich spreche, ansonsten geht Bixby sofort wieder zu und erkennt auch nichts von dem was ich sage. Bei Google Assistant...
Antworten
1
Aufrufe
277
A
Q
Meine Samsung Galaxy watch 3 LTE sendet keine sms wenn sie nicht mit mein Handy verbunden ist. - Die Uhr ist beim Provider als Master Gerät für Nachrichten eingerichtet. - Mobile Daten ist eingeschaltet. 4 G wird angezeigt. -Esim 2 mal neu installiert. - Die Uhr 5 mal Zurückgesetzt. - Mit...
Antworten
2
Aufrufe
142
B
S
Hallo Community ich wollte mal über mein Problem mit der Galaxy Watch 46 mm LTE (Modellnummer SM-R805) (Software Oni UI-1.5, Tizen Version 4.0.07, Software R805FXXU1FSK2, Knox Version 2.4.0.) berichten und hoffe jmd kann mir helfen. Seit ungefähr 2 Monaten.. ich glaube da kam das letzte Update...
Antworten
1
Aufrufe
143
J
D
Ich besitze seit 3 Wochen eine Samsung Galaxy Watch 3. Vom ersten Tag an hat die Übertragung von Workouts und Schritten von der Uhr in die Samsung Health App auf meinem Samsung Galaxy S 10+ super funktioniert. Seit 4 Tagen klappt das aber gar nicht mehr. Die Schritte werden nicht mehr von der...
Antworten
13
Aufrufe
140
Z
Zurück
Oben