Samsung Galaxy Watch 4 SOS

M
m.
User
Ich habe SOS eingerichtet 4 Mal klicken auf die Taste ich habe Google Pay eingerichtet Öffnet sich wenn ich Lange Klicke. Bin ich im Geschäft Klicke Lange das sich Google Pay Öffnet wird jedes Mal eine SOS gesendet und nein Standort der wo die SOS bekommt sagt der Ruft mich nicht mehr an da Jeden Tag eine SOS gesendet wird aber mir fehlt nie was
Jetzt muss ich Google Pay anderst legen das ich nicht jedes Mal auf die Taste Lange klicken muss und nicht jedes mal der SOS ausgelöst wird ich denke mir jedes mal.wss ist das für ein misst

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Man kann es nur so einstellen, dass bei zweimaligen Drücken der Home Taste Google Pay öffnet! Beim gedrückt halten kann man nur zwischen dem
Ausschalt-Menü, Bixby und Google Assistent auswählen!
 

Similar threads

Q
Meine Samsung Galaxy watch 3 LTE sendet keine sms wenn sie nicht mit mein Handy verbunden ist. - Die Uhr ist beim Provider als Master Gerät für Nachrichten eingerichtet. - Mobile Daten ist eingeschaltet. 4 G wird angezeigt. -Esim 2 mal neu installiert. - Die Uhr 5 mal Zurückgesetzt. - Mit...
Antworten
2
Aufrufe
133
B
C
Guten Morgen,ich habe mal eine Frage. Ich habe mir gestern die Samsung Watch 4 gekauft. Wenn man länger auf die zurück Taste drückt kommt Samsung Pay. Das will ich aber nicht. Weiß jemand, ob man das abstellen kann. Ich finde dazu leider nichts.Vielen Dank. 3980085
Antworten
7
Aufrufe
163
P
R
Hallo, nutze die GW 4 seit einigen Wochen zum Bezahlen mit Google Pay. In den letzten Tagen kommt es immer wieder zu Ausfällen obwohl ich in den Geschäften schon mal mit der GW 4 bezahlt habe, mit Smartphone geht es dann. 5600895
Antworten
4
Aufrufe
161
J
M
Hallo Zusammen, ich benutze Samsung Pay (SP) schon ein paar Tage auf dem S20+, das funktioniert auch soweit ohne Probleme. Nun habe ich SP auf meiner Watch installiert und eingerichtet. Ging total easy. Nun Stande ich aber schon ein paar mal da und es ging nicht zu nutzen. Ich starte auf der...
Antworten
4
Aufrufe
142
M
D
Hallo Zusammen, Ich bin vor etwa 1 1/2 Monaten von einer Galaxy Watch 3 auf eine Galaxy Watch 4 Classic umgestiegen. Dort habe ich mir zum Bezahlen dann auch wieder Samsung Pay eingerichtet. Funktioniert soweit auch. Jedoch wird beim Starten von Samsung Pay NFC nicht automatisch...
Antworten
7
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben