Samsung Galaxy watch 4

D
D.
User
Hat auch einer Akkuprobleme seit dem Update.In innerhalb von 5 Minuten ist die von 100% auf 91 runter.
Bevor das Update kam hatte ich ein Tag Laufzeit. Jetzt schafft sie nichtmal 6 Stunden

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Genau. Komme aktuell ohne Sportliche Aktivität wieder auf 2 Tage Laufzeit
 
Ich hatte meine direkt nach dem Update auf Werkseinstellung gesetzt und habe dieses Problem nicht ;)
 
Mal ne blöde Frage einfach so reingestreut, ist das auch sinnvoll die auf ihre Werkseinstellung zurück zu setzen wenn keine Akkuprobleme aufgetaucht sind nach dem Update? :think:
- Also wird durch den Werksreset bei den Watches auch der Cache gewiped so wie man das nach nem größeren Smartphone Update ja auch manchmal empfohlen kriegt um die alten Restdateien sauber rauszukriegen welche sich eventuell mit den neu aufgespielten Updatesachen beißen?
 
Es gibt bei der Watch die Möglichkeit des Wipe Caches ;)
Anleitung dafür findet man im Inet :D
 
Man lernt nie aus. Vielen Dank für den Hinweis, werd ich mich direkt mal schlau machen. *1f919_1f3fc.png*
 
L: @Danny97 Ich hab deinen Thread in unseren Wearables-Bereich verschoben. Hier passt das Thema besser.
 

Similar threads

H
Meine Ende Dezember gekaufte Watch 4 Classic verliert von einem auf den anderen Tag plötzlich viel Akkuleistung. 22 uhr na Bett gegangen 3 Uhr akku 0%Morgens früh aufgeladen auf 100% 20 minuten später schon nur noch 91% An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Woran kann das liegen? 4809465
Antworten
1
Aufrufe
130
S
Q
Hallo zusammen, ich hab mir heute morgen eine Galaxy Watch 4 zugelegt. Und bewusst noch 5 Stunden vor der Vorstellung der neuen Generation. Ich sehe mit den geleakten Specs der watch 5 eigentlich wenig Vorteil bis auf die Akku Laufzeit. Aber wie sieht ihr das? 5830832
Antworten
29
Aufrufe
288
S
L
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit einer Woche die Galaxy Watch 4 im Einsatz. Der so viel gescholtene Akku mit seiner kurzen Laufzeit stört mich nicht wirklich. Allerdings wundere ich mich über meine Schlafdatenmessungen. Laut denen schlafe ich eigentlich gar nicht, bzw. bin ich bei 6 Stunden...
Antworten
6
Aufrufe
113
B
T
Hallo zusammen, heute früh wurde meine Galaxy Watch LTE auf die neue Firmware RX15FXXU1FSK2 upgedatet. Seitdem ist die Ladeanzeige eine Sanduhr. Innerhalb von ca. 3 bis 4 Minuten verringert sich die Ladeanzeige um 1 Prozent. Damit wäre der Akku nach 5 bis 6 Stunden leer. Das Update erfolgte...
Antworten
13
Aufrufe
135
Z
C
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die Galaxy Watch 4 (Version 40mm mit LTE) und verzweifele am Akku, der mir direkt nach dem 100%igen Laden eine Laufzeit von 16 Stunden anzeigt! Ich habe mir schon ein ganz einfaches Zifferblatt zugelegt, den Energiesparmodus aktiviert, eine geringe Helligkeit...
Antworten
11
Aufrufe
145
M
Zurück
Oben