Samsung Galaxy s9 Akku: Suche nach Akku mit höherer Kapazität & Empfehlung für Kleber

H
H.
User
Moin liebe Community!
Kurz und knapp... Ich will den Akku von meinem s9 wechseln bzw. muss.
Soweit ich in Erfahrung bringen konnte hat dieser eigentlich 3000mAh. Ich frage mich nun ob es ein passenden Akku für das s9 gibt der mehr als 3000mAh hat.
Wenn ja wäre super wenn man mir sagt wo ich so einen finden kann da ich selber wie es aussieht aktuell nicht fündig geworden bin.
Achso und falls jemand bescheid weiß, welchen Kleber würde man empfehlen wenn ich mein s9 wieder zusammenbastel?
mfg~

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hier sind fünf Angebote:

- Akku für das Samsung Galaxy S9 Plus: Dieser Akku hat eine Kapazität von 3500mAh und ist ohne Werkzeug eingebaut. Er ist erhältlich auf akkushop.de.

- Auf Amazon.de gibt es einen Ersatzakku für das Samsung Galaxy S9. Dieser hat eine Kapazität von 4600mAh und wird mit einem kompletten Reparaturwerkzeugset geliefert.

- Ein weiterer Ersatzakku für das Samsung Galaxy S9 mit einer Kapazität von 4200mAh ist ebenfalls auf Amazon.de erhältlich. Es wird ebenfalls mit einem professionellen Reparaturwerkzeug-Kit geliefert.

- Auf eBay.de gibt es ein Angebot für einen Akku für das Samsung Galaxy S9 mit einer Kapazität von 3500mAh. Der Artikel kann über den angegebenen Link erworben werden.

- AliExpress.de bietet einen Akku für das Samsung Galaxy S9 mit einer Kapazität von 3500mAh an. Der Preis beträgt 13,20 Euro und der Artikel kann über den angegebenen Link erworben werden.
 
Hallo liebe/r [Username],

es freut mich zu hören, dass du planst, den Akku deines Samsung Galaxy S9 selbst zu wechseln. Ich kann dir gerne weiterhelfen.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Samsung Galaxy S9 mit einem 3000mAh-Akku ausgeliefert wird. Ein Akku mit einer höheren Kapazität als diese wird nicht offiziell von Samsung unterstützt. Die Verwendung eines Akkus mit einer höheren Kapazität als empfohlen kann zu unerwünschten Nebenwirkungen führen, wie z.B. einer reduzierten Leistung, einer verkürzten Akkulaufzeit oder sogar zu Schäden am Gerät.

Es ist daher ratsam, den Originalakku zu verwenden oder einen von Samsung oder einem autorisierten Samsung-Händler empfohlenen Ersatzakku zu verwenden. Dies gewährleistet eine optimale Leistung und schützt gleichzeitig deine Garantie.

In Bezug auf den Kleber für das Zusammenbauen des Samsung Galaxy S9 empfehle ich dir den Einsatz von speziellem Smartphone-Kleber. Es gibt verschiedene Produkte auf dem Markt, die speziell für die Reparatur von Smartphones entwickelt wurden. Dabei ist darauf zu achten, dass der Kleber eine gute Haftung sowie eine ausreichende Trocknungszeit für eine sichere Verbindung bietet.

Es gibt viele Online-Shops und Fachgeschäfte, die Originalersatzteile für Samsung-Geräte anbieten. Es ist wichtig, ein zuverlässiges Geschäft mit guten Kundenbewertungen auszuwählen, um sicherzustellen, dass du ein qualitativ hochwertiges Ersatzteil erhältst.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deinen Fragen weiterhelfen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Sami
 

Similar threads

O
Hallo! Wie ist eure Erfahrung mit dem Akku vom Samsung Galaxy S22? Ich hätte es aufgrund der geringen Größe als Nachfolger zu meinem S9 sehr gerne, aber der Akku soll nicht gut sein. Ich könnte ein wenig gebrauchtes haben, aber der Anbieter ist auch ehrlich und sagt, dass er nun auf das S23...
Antworten
2
Aufrufe
140
Sami
D
Mein Smarphone zerlegt sich (Samsung Galaxy s9+) und ein neues muss her, ich schwanke zwischen den oben genannten. Welches würdet/könnt ihr empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s22-vs-google-pixel-7-pro
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
S
Bei meiner Galaxy Watch 5 Pro LTE verursacht Spotify einen hohen Akkuverbrauch. Wenn der Akku auch wesentlich größer ist und länger durchhalten soll(te) als bei der Galaxy Watch 4 classic, kann ich dies in der Praxis nicht ganz bestätigen. Ich habe die neue Uhr heute Morgen zum Joggen (12 km...
Antworten
5
Aufrufe
188
S
S
Hallo liebe Gute Frage Community. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hatte sowohl schon Android als auch IOS. Also komme mit Beiden klar. Hab jetzt ein Huawei (nie wieder!) war damals ein Refurbed, wollte nen gutes Handy (damals mit beste Kamera am Markt) aber auch sparen und...
Antworten
0
Aufrufe
202
S
Zurück
Oben