Samsung galaxy s8 ladebuchse geht nicht mehr

A
A.
User
Hallo ,
seit einigen Tagen geht die Ladebuchse meines Galaxy S8 nicht mehr . Es ging aufeinmal nicht mehr. Das Ladekabel geht auch nicht ganz rein , also da bleibt noch ein kleines Stück draußen. Könnt ihr mir helfen? Soll ich es einschicken? Ist es ein Garantie fall oder muss man selber zahlen und ca. Ab
Danke *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Alenikvc,
puste mal vorsichtig in die Buchse deines Samsung Galaxy S8 und schau auch mal, ob sich dort Staub oder Schmutz verklemmt hat. Zudem kannst du testen, ob ein anderes Samsung Original-Ladekabel besser sitzt.
Auf jeden Fall sollte das Kabel fest und sicher in der Ladebuchse stecken. Ist dies nicht der Fall, dann lass dein Gerät bitte von einem autorisierten Servicepartner überprüfen. Die Kollegen vom telefonischen Support informieren dich gerne über die weiteren Schritte. Sie sind von montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr sowie samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 06196 77 555 77 für dich da.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Ob es sich um einen Garantiefall handelt, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Es kommt darauf an, wie der Schaden bei deinem Gerät entstanden ist. Weitere Infos findest du in den Garantiebedingungen.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, Ich verzweifle inzwischen komplett da mein Galaxy S8 seit einigen Tagen nicht mehr lädt und die komplette Fehlersuche ad absurdum läuft. Zunächst einmal... Telefon wurde immer mit dem originalen Ladekabel und Netzteil verwendet und problemlos geladen. Seit einem Systemupdate Mitte...
Antworten
29
Aufrufe
431
C
M
Hallo zusammen, Seit dem letzten Update auf UIE 6.0 habe ich mit der ladebuchse / Ladevorgang viele Probleme. 1. Schnelladen geht nicht mehr 2. Zeigt ab und an das Feuchtigkeit in der Buchse ist obwohl tel trocken ist. 3. Viele ladekabel die sonst funktioniert haben gehen aufeinmal entweder...
Antworten
3
Aufrufe
201
A
D
Guten Tag.Und zwar bin ich seid über einen Monate in Australien mit den Galaxy s8 unterwegs und habe es immer mit den originlen ladekabel geladen, seid 2 Tagen kann ich mein Handy nicht mehr laden mit keinen ladekabel außer mit einer Powerbank, am Kabel oder am Ladegerät liegt es nicht da meine...
Antworten
3
Aufrufe
131
J
S
Hallo zusammen, ich habe kürzlich meine ladebuchse ausgetauscht da sie nicht mehr geladen hat. Der einbau war problemlos und es geht auch ganz normal an , aber wenn ich ein ladegerät anschließe kommt die meldung´´Sofort vom Strom trennen...gerät und oder kabel zu heiß´´. Komischer weise ist...
Antworten
12
Aufrufe
74
S
S
Guten Tag, Am 04.06.2020 habe ich ein Systemupdate gemacht von ca 455MB, als es fertig gedownloadet war habe ich es installiert. Nach der Installation kam der blaue Bildschirm mit dem Android-Männchen und er hat die apps angepasst. Ich war dann eben eine Rauchen und als ich wieder kam war der...
Antworten
5
Aufrufe
140
E
Zurück
Oben