Samsung galaxy s8 ladebuchse geht nicht mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung galaxy s8 ladebuchse geht nicht mehr in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo , seit einigen Tagen geht die Ladebuchse meines Galaxy S8 nicht mehr . Es ging aufeinmal nicht mehr. Das Ladekabel geht auch nicht ganz rein ,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Alenikvc, 1. Juni 2018.

1. Alenikvc
    Alenikvc Guest

Hallo ,
    seit einigen Tagen geht die Ladebuchse meines Galaxy S8 nicht mehr . Es ging aufeinmal nicht mehr. Das Ladekabel geht auch nicht ganz rein , also da bleibt noch ein kleines Stück draußen. Könnt ihr mir helfen? Soll ich es einschicken? Ist es ein Garantie fall oder muss man selber zahlen und ca. Ab
    Danke *:smiling-face:

via Samsung Community

Alenikvc, 1. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo Alenikvc,
    puste mal vorsichtig in die Buchse deines Samsung Galaxy S8 und schau auch mal, ob sich dort Staub oder Schmutz verklemmt hat. Zudem kannst du testen, ob ein anderes Samsung Original-Ladekabel besser sitzt.
    Auf jeden Fall sollte das Kabel fest und sicher in der Ladebuchse stecken. Ist dies nicht der Fall, dann lass dein Gerät bitte von einem autorisierten Servicepartner überprüfen. Die Kollegen vom telefonischen Support informieren dich gerne über die weiteren Schritte. Sie sind von montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr sowie samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 06196 77 555 77 für dich da.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Ob es sich um einen Garantiefall handelt, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Es kommt darauf an, wie der Schaden bei deinem Gerät entstanden ist. Weitere Infos findest du in den Garantiebedingungen.
    Viele Grüße

FabianD, 5. Juni 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung galaxy s8 ladebuchse geht nicht mehr - Similar Threads - Samsung galaxy ladebuchse

2. Samsung Galaxy S8 geht nicht an?

in Support
    Samsung Galaxy S8 geht nicht an?: das Samsung Galaxie S 8 Handy meiner Mutter geht einfach nicht mehr an und anfangs hat es links oben blau geleuchtet, allerdings leuchtet es jetzt überhaupt nicht mehr. Woran könnte das liegen und...
  3. Da ist weißes Zeug an meiner Ladebuchse vom Samsung galaxy tab s8 ultra?

in Support
    Da ist weißes Zeug an meiner Ladebuchse vom Samsung galaxy tab s8 ultra?: und auch an dem Teil was man in die Buchse reinsteckt ist weißes zeug, ich bin irritiert was das? und auch ein bisschen etwas gräuliches/schwarzes zu erkennen, aber insgesamt weiß. Ich hab das...
  4. Seit Update geht die Kopfhörerbuchse nicht mehr Samsung Galaxy S8+

in Smartphones
    Seit Update geht die Kopfhörerbuchse nicht mehr Samsung Galaxy S8+: Seit dem Update erkennt mein S8+ meine Kopfhörer nicht mehr Bin auch schon im sicheren Modus gewesen kein Erfolg Kopfhörer von AKG gehen aber beim Galaxy S7 Edge und werden sofort erkannt Bräuchte...
  5. Samsung Galaxy S8 geht nach update nicht mehr an

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8 geht nach update nicht mehr an: Guten Tag, Am 04.06.2020 habe ich ein Systemupdate gemacht von ca 455MB, als es fertig gedownloadet war habe ich es installiert. Nach der Installation kam der blaue Bildschirm mit dem...
  6. HILFE, mein Galaxy S8 geht nicht mehr an!

in Smartphones
    HILFE, mein Galaxy S8 geht nicht mehr an!: Vor ca. 3 Wochen ist der Bildschirm bei der Nutzung einfach eingefroren und kurz danach ging er einfach aus, obwohl mein Akku halbvoll war. Erst nach ein paar Stunden, nach dem wir laden gestellt...
  7. Samsung S8 Ladebuchse nass geworden

in Smartphones
    Samsung S8 Ladebuchse nass geworden: Ich hatte meine Handy mit im Badezimmer und ist Nass geworden jetzt bekomme ich die Medlung das feuchtigkeit erkannt würde wenn ich es laden will. Nun die Eigeliche Frage wie bekomme ich die...
  8. Galaxy S20+ 5G: Ladebuchse funktioniert nicht mehr richtig

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Galaxy S20+ 5G: Ladebuchse funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, Seit dem Wochenende bekomme ich mein ladekabel nicht mehr in die Ladebuchse richtig reingesteckt. Ich habe auch schon geschaut es ist kein Dreck oder ähnliches vorhanden. Auch ein anderes...
  9. Ladebuchse

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Ladebuchse: Hallo liebe Community, Ich habe seit Tagen das Problem, dass mein Auto das Handy nicht erkennt via Kabelanschluss. Es kommt auch schon mal vor, daß morgens mein Handy nicht vollständig geladen...