Samsung galaxy s7 : Seitenbildschirm funktioniert nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung galaxy s7 : Seitenbildschirm funktioniert nicht in Smartphones um eine Lösung zu finden; Mein Smartphone ist sonst top aber leider funktioniert der Seitenbildschirm nicht mehr. Wir kann man den wieder aktivieren? 510422 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Hellinger, 29. April 2018.

1. Hellinger
    Hellinger Guest

Mein Smartphone ist sonst top aber leider funktioniert der Seitenbildschirm nicht mehr. Wir kann man den wieder aktivieren?

via Samsung Community

Hellinger, 29. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. AinoB
    AinoB Guest
    Hallo L: @Hellinger,
    nicht wundern - ich hab deine Frage in diesen Bereich verschoben, da es sich ja um ein Mobilgerät handelt. :smileyhappy:
    Lösche mal die Daten des Seitenbildschirms unter "Menü > Einstellungen > Apps > Mehr (drei Punkte oben rechts) > Systemanwendungen anzeigen > Seitenbildschirm > Speicher > Daten löschen".
    Richte den Seitenbildschirm dann unter "Menü > Einstellungen > Anzeige > Seitenbildschirm" nach deinen Wünschen neu ein. Klappt es?

AinoB, 1. Mai 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung galaxy s7 : Seitenbildschirm funktioniert nicht - Similar Threads - Samsung galaxy Seitenbildschirm

2. bei Sperrbildschirm seitenbildschirm deaktivieren

in Smartphones
    bei Sperrbildschirm seitenbildschirm deaktivieren: Hallo,möchte von meinem S8+ den seitenbildschirm vom Sperrbildschirm deaktivieren, könnte mir jemand behilflich sein danke vorab! 2607281
  3. S8+ Seitenbildschirm funktioniert nicht mehr

in Smartphones
    S8+ Seitenbildschirm funktioniert nicht mehr: Ich habe gerade das Oreo-Update installiert und festgestellt, daß der Seitenbildschirm meines S8+ nicht mehr funktioniert. Es erscheint die lapidare Meldung: Seitenbildschirm wird angehalten und...
  4. Wie schalte ich den Seitenbildschirm ein?

in Smartphones
    Wie schalte ich den Seitenbildschirm ein?: 259035
  5. Samsung galaxy S7 funktioniert nicht mehr.?

in Support
    Samsung galaxy S7 funktioniert nicht mehr.?: Hallo das Samsung galaxy s7 eine Freundes geht nicht mehr an also Bildschirm ist komplett schwarz. Man kommt nur noch in den Bootloader. Auch das Boot-Menü geht nicht an. Was kann man da machen?...
  6. Seitenbildschirm VIP Bar

in Galaxy Note 10-Serie
    Seitenbildschirm VIP Bar: Ich habe im VIP-Seitenbildschirm einen Kontakt gespeichert, der mehrere Nummern hat. Als Standart ist die Mobilnummer eingestellt, diese ist auch als Favorit markiert. Trotzdem wird immer die...
  7. Seitenbildschirm Akkuverbrauch

in Samsung Apps Forum
    Seitenbildschirm Akkuverbrauch: Mir ist in den letzten Tagen mehrfach aufgefallen, dass die App "Seitenbildschirm" auffällig einen hohen Akkuverbrauch hat. Ich nutze beide Features. (Seiten-Panel und Seitenlicht) Kann das jemand...
  8. Seitenbildschirm

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Seitenbildschirm: Mein Seitenbildschirm wird nicht angezeigt obwohl er aktiviert ist. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?Vielen Dank! 1917573
  9. Seitenbildschirm(Seitenlicht) bei Samsung a71

in Samsung Galaxy A Forum
    Seitenbildschirm(Seitenlicht) bei Samsung a71: Guten Morgen zusammen ,Warum hat das beim A71 kein buntes seitenlicht und nur einfarbig?? Beim s20 ist das bunte mit drinne.Kommt das mit Android 11 mit dazu mit dem bunten seitenlicht dazu oder...