S
S.
User
Hallo,
Seit gestern hab ich mit meinem S7 folgendes Problem :
Erst ist ist mir aufgefallen, daß das Handy nur noch sehr langsam lädt. Es verliert sogar bei Benutzung währenddessen an Akku. Und Schnellladen ist nicht mehr möglich.
Die App Ampere hat mir dann gezeigt das das Handy nur mit 100-350 Ampere geladen wird.
Das Laden selber dauert bei 25% Akku ca 6h.
Hab mehrere Ladekabel ausprobiert. Immer das selber.
Bei Telefon - Akku steht Laden (USB)
Induktives Laden funktioniert Einwandfrei.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat nichts geändert. Den Tipp mit App - Systemanwendungen - USB hat auch nichts gebracht
Hoffe ihr könnt mir helfen
Seit gestern hab ich mit meinem S7 folgendes Problem :
Erst ist ist mir aufgefallen, daß das Handy nur noch sehr langsam lädt. Es verliert sogar bei Benutzung währenddessen an Akku. Und Schnellladen ist nicht mehr möglich.
Die App Ampere hat mir dann gezeigt das das Handy nur mit 100-350 Ampere geladen wird.
Das Laden selber dauert bei 25% Akku ca 6h.
Hab mehrere Ladekabel ausprobiert. Immer das selber.
Bei Telefon - Akku steht Laden (USB)
Induktives Laden funktioniert Einwandfrei.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat nichts geändert. Den Tipp mit App - Systemanwendungen - USB hat auch nichts gebracht
Hoffe ihr könnt mir helfen
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.