Samsung Galaxy S7 Edge (SM-G935F)

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Da das Thema Flashen und Rooten in der Community untersagt ist, wird dir da niemand eine Antwort geben können/dürfen.
 
Samsung betreibt diese Community, ergo gelten deren "Hausregeln"
 

Similar threads

A
Situationsbeschreibung: Galaxy S7 Edge SM-G935F zum Abend das Sytemupdate gestartet und ans Ladekabel gesteckt. Am Morgen darauf startet das Gerät nicht mehr und reagiert auf keinen Soft-Rest oder Hart -Reset ; LED leuchtet Blau und hier bleibt es konstant leuchten. Was soll ich nur machen...
Antworten
2
Aufrufe
274
A
W
Hallo Seit dem Update auf Android 7.0 habe ich folgendes Problem: Wenn ich nach Hause komme und den Bereich des W-Lannetzes betrete, verbindet sich mein S7 edge nicht automatisch mit dem W-Lannetz. Ich muss erst irgendeine Taste drücken, sodass der Bildschirm eingeschaltet wird, damit sich das...
Antworten
17
Aufrufe
121
D
J
Ich habe mir schon vor längerer Zeit ein s7 egde gekauft (SM-G935F) habe aber bis jetzt noch kein Android Update auf 7.0 erhalten obwohl Freunde das Update schon haben (habe aktuell 6.0 ) wenn ich nach Updates suche steht immer das ich die aktuellste Version besitze (die G935FXXU1APCD ) ich...
Antworten
4
Aufrufe
131
J
K
Hallo, welche App kann man nutzen, um ein Theme für das Samsung Galaxy S7 Edge zu entwerfen? Ich hatte mir die Software von Samsung herunter geladen, aber die geht nur für Wave Handys.
Antworten
0
Aufrufe
1K
K
A
Hallo, ich haben ein S7 (SM-G935F) mit einer neuen FW bespielt (Android 6.1) . Beim booten will er jetzt ein PW s. Titel. Ich habe jetzt alle mir gängigen eingegeben - PIN; PUK sowie das zum Entsperren, jedoch ohne Erfolg. Welches PW, wird da abgefragt? Kann mir jmd helfen. Ich weiß nicht...
Antworten
3
Aufrufe
87
B
Zurück
Oben