Ich habe ein Problem mit meinen S7 edge

J
J.
User
Ich habe mir schon vor längerer Zeit ein s7 egde gekauft (SM-G935F) habe aber bis jetzt noch kein Android Update auf 7.0 erhalten obwohl Freunde das Update schon haben (habe aktuell 6.0 ) wenn ich nach Updates suche steht immer das ich die aktuellste Version besitze (die G935FXXU1APCD ) ich hoffe hier kann mir jemand helfen Mfg Joko

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Joko2018,
verbinde dein Samsung Galaxy S7 edge bitte einmal mit einem PC und schau, ob dir über Smart Switch ein Update angeboten wird.
 
Habe schon mit den Support geredet und schicke es jetzt ein können sie mir eventuell noch sagen wo ich meine Samsung Kundennummer finde ?
 
Hallo Joko2018,
die Kollegen vom telefonischen Support können dir deine Kundennummer nennen. Solltest du per E-Mail mit ihnen Kontakt aufgenommen haben, sollte die Nummer auch in den E-Mails auftauchen.
Viele Grüße
 
vielen dank für deine Hilfe hat geklappt *:face-with-tears-of-joy:
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, Mein S7 erhält keine neuen Updates. Der aktuelle Stand ist immer noch 6.0.1. Im Software Center steht, dass die aktuelle Version installiert ist. Wie bekomme ich mein S7 auf die Version 7.0? Produktcode: SM-G930FZDADBT Firmware CSC: DBT Dankeschön. LG Kristin 370341
Antworten
9
Aufrufe
87
W
W
Hallo Seit dem Update auf Android 7.0 habe ich folgendes Problem: Wenn ich nach Hause komme und den Bereich des W-Lannetzes betrete, verbindet sich mein S7 edge nicht automatisch mit dem W-Lannetz. Ich muss erst irgendeine Taste drücken, sodass der Bildschirm eingeschaltet wird, damit sich das...
Antworten
17
Aufrufe
121
D
M
Hallo Community, ich wende mich aus der Türkei an euch da ich hier keine Hilfe bekomme bzw. Lösung meines kleinen Problems. Zuerst mal mein Gerät:S7 Edge Modelnummer: SM G935F. Dieses Gerät habe ich vor ein paar Monaten gekauft. Die Android Version war 7.0. Nach einer Weile (ca. 1 Monat)...
Antworten
8
Aufrufe
111
J
P
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem S7 Edge und Tab a (2016). Seit einpaar Wochen geben meine beide Geräte unabhängig von einander Plötzlichen lauten grellen schrillen ton für ca. 10 Sekunden wie ein Rauchmelder von sich. Mein Tab ist normalerweise auf Lautlos gestellt und trotzdem kommt...
Antworten
5
Aufrufe
248
A
V
Hallo, Meine Partnerin und ich haben gleichzeitig im November letzten Jahres das Galaxy S7 edge (SM-G935F) erworben. Wir hatten nie Probleme bis wir letzten Monat das Update auf Android 7.0 gemacht haben. Seitdem (so ist mir das zumindest aufgefallen) kommen bei uns keine Anrufe durch. An dem...
Antworten
7
Aufrufe
184
C
Zurück
Oben