J
J.
User
Moin Leute,
nachdem mein Akku die 0% erreicht hat, ging mein Handy aus; völlig normal. Ich habe es dann bis 50% geladen und wollte es wieder starten. Mein Handy reagiert null, alle Tastenkombis ausprobiert. Home Butto und An/Aus knopf gedrückt, nichts passiert. Soft und Hardcore Zurücksetzen funktioniert nicht, da ich nicht ins Menü komme. Der Bildschirm ist schwarz, es leuchtet nichts, bin wirklich am verzweifeln. Habe kein Samsung-Reperaturservice in der Nähe.
Kann mir bitte jemand helfen, am besten so das ich nicht alle meine Daten verliere. Da sind einige wichtige Dokumente drauf.
Liebe Grüße, JS95
nachdem mein Akku die 0% erreicht hat, ging mein Handy aus; völlig normal. Ich habe es dann bis 50% geladen und wollte es wieder starten. Mein Handy reagiert null, alle Tastenkombis ausprobiert. Home Butto und An/Aus knopf gedrückt, nichts passiert. Soft und Hardcore Zurücksetzen funktioniert nicht, da ich nicht ins Menü komme. Der Bildschirm ist schwarz, es leuchtet nichts, bin wirklich am verzweifeln. Habe kein Samsung-Reperaturservice in der Nähe.
Kann mir bitte jemand helfen, am besten so das ich nicht alle meine Daten verliere. Da sind einige wichtige Dokumente drauf.
Liebe Grüße, JS95
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Das Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.