J
J.
User
Hey Samsung-Community,
seit schon ungefähr einem Jahr geht mein Samsung Galaxy s6 aufgrund des Defekten Power-Button nicht mehr an.
Zunächst war es dank der Methode : Lautstärke leiser + Homebutton + Ladekabel möglich das Handy einzuschalten...Irgendwann ist mir das Handy dann nochmal ausgegangen und seitdem klappt die Methode leider nicht mehr, deswegen hier meine Frage: Kann man das Handy mit einer anderen Methode einschalten? Vielleicht mit meinem PC oder so?
Danke im Vorraus
Mfg Justin
Ps: Ich habe bereits getestet ob vielleicht noch andere Tasten defekt sind jedoch ist NUR die Power Taste defekt.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
seit schon ungefähr einem Jahr geht mein Samsung Galaxy s6 aufgrund des Defekten Power-Button nicht mehr an.
Zunächst war es dank der Methode : Lautstärke leiser + Homebutton + Ladekabel möglich das Handy einzuschalten...Irgendwann ist mir das Handy dann nochmal ausgegangen und seitdem klappt die Methode leider nicht mehr, deswegen hier meine Frage: Kann man das Handy mit einer anderen Methode einschalten? Vielleicht mit meinem PC oder so?
Danke im Vorraus
Mfg Justin
Ps: Ich habe bereits getestet ob vielleicht noch andere Tasten defekt sind jedoch ist NUR die Power Taste defekt.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.