M
M.
User
Gestern Nougat Update installiert.
Heute eine SMS geschrieben, bei Tippen auf ein Smileysymbol --> Bildschirm Freeze, dann in Dauerschleife folgende Fehlermeldung:
"Samsung Tastatur wurde wiederholt beendet"
Button : X App anhalten
Gerät neugestartet, Pin eingegeben. Display entsperren mit Fingerabdruck nicht möglich, Meldung:
"Ihr Gerät wurde neu gestartet und muss mit Ihrem Passwort entsperrt werden (...)"
Passwort kann ich aber nicht eingeben, da keine Tastatur angezeigt wird.
Handy lässt sich auch nicht ausschalten, nur Neustarten, wobei wie das Passwort verlangt wird.
Recovery booten funktioniert nicht, da Handy nicht ausgeschalten werden kann.
Was kann ich tun???
Heute eine SMS geschrieben, bei Tippen auf ein Smileysymbol --> Bildschirm Freeze, dann in Dauerschleife folgende Fehlermeldung:
"Samsung Tastatur wurde wiederholt beendet"
Button : X App anhalten
Gerät neugestartet, Pin eingegeben. Display entsperren mit Fingerabdruck nicht möglich, Meldung:
"Ihr Gerät wurde neu gestartet und muss mit Ihrem Passwort entsperrt werden (...)"
Passwort kann ich aber nicht eingeben, da keine Tastatur angezeigt wird.
Handy lässt sich auch nicht ausschalten, nur Neustarten, wobei wie das Passwort verlangt wird.
Recovery booten funktioniert nicht, da Handy nicht ausgeschalten werden kann.
Was kann ich tun???
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]