F
f.
User
Hallo,ich habe mir eein gebrauchtes S5 Neo gekauft Welches vom Vorbesitzer auf Werkseinstellung zurück gesetzt wurde.
Leider kann ich mich nicht mit dem google konto anmelden.Da ich ein Konto benutzen soll was früher auf dem Handy genutzt wurde,was ich natürlich nicht kenne.Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu entsperren?
Gruss
Leider kann ich mich nicht mit dem google konto anmelden.Da ich ein Konto benutzen soll was früher auf dem Handy genutzt wurde,was ich natürlich nicht kenne.Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu entsperren?
Gruss
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.