Samsung Galaxy S21 Ultra stürzt ständig ab

A
A.
User
Hallo und guten Abend, Mein Problem ist, das mein Handy seit dieser Woche schon 7 mal einfach aus gegangen ist.6 mal einfach ohne das ich das Handy in der Hand hatte, und einmal, als ich gerade etwas geschaut habe.Woran kann das denn liegen ???Wäre super, wenn man mir hier weiter helfen könnte. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Hallo wollte mal ein update geben, mein Handy läuft wieder gut.
Hatte gestern ein Update nun hoffe ich das es keine zicken mehr macht.
Danke aber für die vielen Hilfen die ich hier bekommen habe. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ist dein Handy dabei warm geworden?
hast du anti Virus Programme installiert
oder eine andere App wo öfter abstürzt
am besten Mal den Cache vom Handy löschen
 
nee Handy ist nicht warm geworden.
Das Virusprogramm läuft einwandfrei und zeigt das alles super ist.
 
hast du schon ein Fehlerbericht erstellt in der Samsung menbers App?
 
L: @Andrae
Entlasse das Viren Programm und dann sollte es wieder klappen
 
welches Vieren Programm hast du genau weil mache Programme machen Probleme
 
oder hast du zufällig solchen clenaer Apps wie Clean master oder sowas installiert
 
Dafür muss das Smartphone aber am Computer oder einer Spielekonsole angeschlossen sein. Alternativ reicht auch ein USB Kopfhörer. Ist seit Android 11 so.
 
Wie komme ich denn da genau hin um zu schauen, ob das vielleicht an ist ???
 
L: @Andrae
Was meinst Du mit nee?
Du hast doch hier ein Problem oder nicht?
Verstehe ich bis heute nicht, warum man soetwas überhaupt macht. Es läuft ja nicht so gut, daher stört Dein Viren Programm jetzt.
Du sagst nee, dann kann man Dir auch nicht weiter helfen. Schönen Abend L: @Ginster
 
nur das eingeben
508253iC3A188C0CD52239B?v=v2.jpg
 
nee nicht das ich wüßte, kenne mich halt überhaupt nicht aus
 
L: @Andrae
Oh, Du meinst Gerätewartung, da wäre Deine Viren App?
Gehe.
Einstellungen >>> Eingabehilfe >>> Installierte Dienste
Sag mal wer da so ist?
 
Wie kommst du denn darauf dass das Viren Programm den Fehler verursacht? Ich hab auch eins und alles läuft wunderbar.
 

Similar threads

I
Seit heute morgen stürzt mein Handy ab Erst musste ich TikTok in a tiefen standby machen danach googel dann ging es aber seit 2 Stunden stürzt das ab ohne grund Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8943455
Antworten
16
Aufrufe
304
S
P
Hallo liebe Community, Mein Samsung Galaxy S21 stürzt seit einem Monat immer häufiger ganz plötzlich ab und startet neu. Ich habe bereits im Boot Menu "Wipe Cache" und "Repair Apps" versucht sowie das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider habe ich keine Garantie, da es ein...
Antworten
7
Aufrufe
226
O
B
Hallo,Die Kamera App von meinem S21 Ultra stürzt bei jeder Aufnahme im Nachtmodus ab oder das aufgenommene Bild wird Minuten lang in der Galerie geladen.Kann mir jemand helfen?DANKE! 2698772
Antworten
12
Aufrufe
192
B
L
Hallo,mein Samsung Galaxy S21 5G stürzt seit einiger Zeit ständig ab und startet neu. Manchmal mehr als 20 mal am Tag... Es ist wirklich frustrierend. Ich wurde vom Member-Service aufs nächste Update vertröstet, das habe ich diese Woche gemacht und seitdem ist es eigentlich nur schlimmer...
Antworten
17
Aufrufe
255
A
K
Hallo Zusammen, ich besitze ein S21 Ultra mit Android 11. Es stürzt regeömäß0g einfach ab. Mal erst nach STunden, heute bereits acht mal. Manchmal startet es sofort neu, eben war es fast 40 Minuten aus uns ließ sich nicht starten. Es ist dabei so, dass immer zuerst der Bildschirm einfriert, Ton...
Antworten
12
Aufrufe
209
L
Zurück
Oben