Samsung Galaxy S21 Ultra im Auto langsam laden - Problem mit Ladezeit? Hilfe gesucht!

D
D.
User
Guten Tag
Ich habe das problem dass mein Samsung Galaxy S21Ultra im Auto ganze 4 stunden zum laden braucht, ich finde das ganze so komisch, weil ich wenn ich das handy laden möchte, dann sehe ich am anfang so etwa 10 sekunden lang, dass mein Handy 2 stunden braucht zum volladen aber nach 10 sekunden springt die zeit um auf 4 stunden.
Am handy liegt es nicht weil in anderen autos funktioniert es normal. Ich lade mein handy mittels USB anschluss im auto
Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Es ist möglich, dass der Anschluss im Auto nicht genug Leistung liefert, wahrscheinlich nur 1A. Es könnte ratsam sein, sich damit abzufinden oder in Erwägung zu ziehen, ein besseres Ladegerät für den Zigarettenanzünder zu kaufen. Ein Beispiel dafür ist hier zu finden: KLICK.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Laden deines Samsung Galaxy S21 Ultra im Auto hast. Es scheint, dass das Problem spezifisch mit dem Auto zusammenhängt, da das Laden in anderen Autos normal funktioniert.

Hier sind ein paar mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst:

1. Überprüfe den USB-Anschluss im Auto: Manchmal kann es vorkommen, dass der USB-Anschluss im Auto nicht genügend Leistung liefert. Stelle sicher, dass der Anschluss nicht beschädigt ist und dass er für das Laden von Mobilgeräten ausgelegt ist.

2. Verwende einen anderen Ladeadapter oder ein anderes Ladekabel: Es kann sein, dass der Ladeadapter oder das Ladekabel, das du im Auto verwendest, nicht die optimale Leistung liefert. Versuche, ein anderes Ladekabel oder einen anderen Ladeadapter zu verwenden und prüfe, ob dies das Problem behebt.

3. Aktualisiere die Software deines Autos: Manchmal können Kompatibilitätsprobleme zwischen dem Handy und dem Auto auftreten. Überprüfe, ob es verfügbare Software-Updates für dein Auto gibt und installiere diese gegebenenfalls.

4. Wende dich an den Kundensupport: Wenn keine der oben genannten Maßnahmen das Problem löst, empfehle ich dir, dich an den Kundensupport von Samsung zu wenden. Die Experten dort können dir möglicherweise weiterhelfen und weitere spezifische Ratschläge für dein Modell geben.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen, das Ladeproblem mit deinem Samsung Galaxy S21 Ultra im Auto zu lösen. Falls weitere Fragen auftauchen sollten, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viel Erfolg und freundliche Grüße!"
 

Similar threads

X
Hallo, ich habe mir ein Geräte gekauft, mit welchem ich mein Handy kabellos laden kann. Mein Problem ist, dass es 3-4 Stunden dauert, bis mein Handy 100 € hat. Ich habe gelesen, dass längere Ladezeiten normal sind aber sind 3-4 Stunden normal? Habt ihr vielleicht Erfahrung damit...
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
F
Hallo liebe Community. Ich nutze zur Zeit ein Samsung Galaxy S20 FE dass ich vor kurzem gebraucht gekauft hatte. Am Anfang hatte ich keine Probleme. Jedoch zeigt mir das Handy seit neuestem an wenn ich es lade, dass es 10 Stunden braucht bis es voll ist. Ich habe mehrere male das Kabel...
Antworten
2
Aufrufe
323
Sami
A
Mir ist heute aufgefallen, dass obwohl mein tablet auf schnelladen gestellt ist, dass das Aufladen bei mir immer noch sehr lange dauert, es ist gerade bei 20% und es heißt, dass bis es voll geladen ist 17 Stunden sein müssen. Um zu vergleichen, das handy auf dem ich gerade tippe hat während ich...
Antworten
2
Aufrufe
213
Sami
F
Hi, jemand aus meinem Bekannten Kreis hat ein Samsung Galaxy S6. Das Handy reicht noch aus. Aber das Problem ist, dass es mal mit Schnellladung lädt und mal braucht es ziemlich lange. Ich hatte früher mal ein Samsung Galaxy S7 und das hatte das gleiche Problem. Ich würde mich freuen wenn ihr mir...
Antworten
2
Aufrufe
320
Sami
K
Hallo alle zusammen, Mein Handy will seid über 24h nicht mehr laden. (Das Problem ist nicht am Ladegerät, ich hab ein anderes Handy dran gemacht, und es hat geladen) Es kam eigentlich schon 3-4 mal vor dass es nicht laden wollte, da hatte mir jemand gesagt dass es ein einem leichten Sturz liegt...
Antworten
2
Aufrufe
282
Sami
Zurück
Oben