Samsung Galaxy S20 SM-G9810 (Hong Kong) immer noch kein August Update oder ONE UI 2.5 Update!

Hallo zusammen,
wir holen hier jetzt alle mal tief Luft und kommen wieder etwas runter.
Urlaub hat völlig Recht - auch wenn euch seine Antwort nicht gefällt: Hier in der deutschen Community können wir nichts zu Geräten aus anderen Ländern sagen.
Das hat euch auch bereits meine Kollegin AuraK hier so bestätigt.
So etwas ist eben eines der Risiken, welche man eingeht, indem man ein Gerät kauft, das nicht für das Land bestimmt ist, in dem man es nutzt.
Neben den eventuell verspätet oder gar nicht ankommenden Updates gibt es übrigens noch weitere Punkte, die es zu bedenken gilt:
  • Die Bauteile einiger Modelle können sich länderspezifisch unterscheiden, so dass eine Reparatur in Deutschland nicht immer möglich ist.
  • Die Inanspruchnahme der Herstellergarantie in Deutschland nur für Geräte aus der EU vollständig gewährleistet werden kann.
Auch in Bezug auf diese beiden Punkte ist dann euer Ansprechpartner der Support von Hong Kong!
 
K
Kim
Hey,


L: @ekohero
Deinen Beitrag habe ich gelöscht. Denn Beleidigungen dulden wir hier nicht.
Halte dich künftig bitte an die unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
Weitere Beleidigungen oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und gegebenenfalls temporäre Sperren verteilen.
 
@David-hilft schrieb: Muss mal die AGB der Members durchlesen. Ob hier ausschließlich DE Samsung Geräte Fragen beantwortet werden dürfen?
Das hat rein gar nichts mit irgendwelchen AGBs von der Members App zu tun. Es geht schlicht darum, dass die Geräte nicht für den deutschen Markt gedacht sind und dass wir daher hierzu keinen Support anbieten können, weil uns zu den Geräten anderer Länder keine Informationen vorliegen.
Es ist eben immer der Support des Landes, in dem man das Gerät gekauft hat, der richtige Ansprechpartner.
 
Einfach gedacht, einfach gemacht.
Wundere mich als Neuling hier, warum ich in einem "community" Forum so etwas lesen muss.
Traurig, daß ihr hier ausländisch gekaufte Samsung User so behandelt.
 

Similar threads

W
Guten Tag Ich hätte da eine spezielle Frage an alle die einen Telekom vertrag haben und einen samsung s10 oder anderes model hat ob sie den September patch und one ui 2.5 bekommen haben ...denn der Monat September ist bald zu Ende und ich habe noch vom 1 August den patch und warte schon auf den...
Antworten
1
Aufrufe
120
D
N
Guten Tag, Ich habe seit gestern ein Samsung galaxy a51. Nach dem neuestem Update auf one UI 2.5 funktionieren meine Airpods Pro allerdings nicht mehr/eingeschränkt. Könnte dieser Fehler behoben werden? Mit freundlichen Grüßen Nicolai 2510035
Antworten
8
Aufrufe
114
T
C
Hallo und guten Tag, ich habe ein Samsung Galaxy S7 Smartphone (SM-G930F) welches ich im freien Handel gekauft habe in Deutschland, also kein Branding drauf gewesen ist. Seit dem Update im letzten Jahr auf Orio 8.0 ist in meiner Galerie die Funktion Bild drehen links, rechts nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
149
J
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
153
P
T
Hallo, ich betreibe mein Galaxy Tab Active3 Tablet (SM-T575) fast ausschließlich im 'Kein Akku Modus', d.h. der Akku ist aus dem Gerät entfernt, und die Stromversorgunug erfolgt über das mitgelieferte Netzteil. Lief bisher einwandfrei ohne Probleme, und der Akku wurde geschont. Vor einigen...
Antworten
3
Aufrufe
213
A
Zurück
Oben