Airpods Pro mit Samsung galaxy a51 version one UI 2.5

N
N.
User
Guten Tag,
Ich habe seit gestern ein Samsung galaxy a51.
Nach dem neuestem Update auf one UI 2.5 funktionieren meine Airpods Pro allerdings nicht mehr/eingeschränkt.
Könnte dieser Fehler behoben werden?
Mit freundlichen Grüßen
Nicolai

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hier ist noch einer mit dem gleichen Problem unterwegs, die Suche hätte geholfen
 
L: @Nic0lai
Hier funktioniert alles.
Hast Du Deine Pods mal zurückgesetzt?
Bei Dein Handy, hast Du da mal Deine Pods die Verbindungen dort gelöscht und neu verbunden?
 
Ich habe die Verbindung schon 2 mal zurückgesetzt aber funktioniert trotzdem nicht. Hast du denn auch die neueste Version? Oder hast du noch one und 2.0? da funktioniert es nämlich reibungslos.
 
Habe das gleiche Problem, die Airpods haken sehr doll. Nur bei Musik funktioniert es einigermaßen, aber z.B. auf Youtube lagt die Audio fast dauerhaft
 
Hey,
Ich hab auch ein neues Galaxy A51 und vom IPhone, also inklusive Air Pods gewechselt, die bei mir auch nur stocken oder die Musik plötzlich schneller Abspielen ... hab sie schon wieder getrennt, ein update gemacht und auch mal das WLAN ausgemacht aber es funktioniert nicht!
Ich hab auch das neuste System Update und ich dachte es wäre ein Einzelfall... falls jemand eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar! *1f605.png*
 
Samsung wäre echt mal nett wenn ihr was tun könntet es sind drei Monate vergangen und es ist absolut nichts passiert. Ihr solltet echt mal schneller reagieren
 
Gibt es mittlerweile eine Lösung? Hab auch das Problem und hab schon alles mögliche versucht
 
Hey habe gerade beim Samsung Team angerufen und es funktioniert jetzt alles ganz gut ich bin grad noch am testen aber seit 10 minuten läuft alles ohne Tonaussetzer!
Wie folgt müsst ihr vorgehen:
1. Geht in Einstellungen
2. Geht in Apps
3. Bei dem Überpunkt "Ihre Apps"
Ist ein Haken mit 3 Strichen auf der linken Seite (beim neusten Update zumindest) darauf müsst ihr klicken
4. Klickt auf "Systemanwendungen anzeigen"
5. Gebt Bluetooth in die Suchleiste ein und geht auf "Speicher"
6. Leert den Cache
7. Löscht die Daten (Achtung ihr müsst danach alle Geräte wieder koppeln)
8. Startet das Telefon neu
Bei mir funktioniert es relativ gut ich hab nurnoch ca. alle 2-3 Minuten einen minimalen Tonaussetzer ich schau mal ob sich das legt sonst ruf ich nochmal an und halte euch auf dem Laufenden!
 

Similar threads

J
Wird es das One Ui 2.5 Update auch für das A51 geben? 2168654
Antworten
5
Aufrufe
102
J
N
Hallo Ich nutze momentan das A51 und habe one ui 2.1 installiert. Da die beta von 3.0 angefangen hat, frage ich mich ob das A51 jemals ein 2.5 Update kriegen wird. One ui Updates kriegen nur die Flaggschiffe? 2139660
Antworten
4
Aufrufe
106
A
A
Ich wollt mal gern wissen ob das neue galaxy m51 auch one ui 2.5 bekommen wird? Bei one ui 2.5 hat man ja auch solche spezielle Tastatur Funktionen wie integrierten Übersetzer den ich tag täglich nutze Danke im voraus 2089534
Antworten
3
Aufrufe
90
J
T
Samsung starts rolling out Android 11 with One UI 3.0 to Galaxy A51 2790910
Antworten
2
Aufrufe
107
T
S
Hallo Ich wollte fragen ob das Samsung A40 One Ui 2.5 bekommt?? Mit freundlichen Grüßen 2362182
Antworten
7
Aufrufe
110
W
Zurück
Oben