Samsung Galaxy S20 FE findet AirPods nicht beim Verbinden über Bluetooth - Hilfe gesucht!

K
k.
User
Ich habe das Problem mein Samsung galaxy s20 fe will sich nicht mit meinen airpods verbinden, es findet sie nicht bei der Bluetooth Suche. Habe es schon mit verschiedenen airoods probiert

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn das die Airpods der ersten Generation sind dann geht es nicht weil sie nur bei Apple Geräten funktionieren.
 
Ist es aber bei meinem vorherigen galaxy s9 haben sie problemlos funktioniert
 
? Das würde ich als falsch bezeichnen. Ich nutze selber AirPods 1.Gen mit meinem S20
 
Echt? Das wusste ich noch garnicht ich hab immer von meinen Freunden gehört das es nur mit Apple Geräten funktioniert.
Ok danke jetzt weiß ich das es doch funktioniert.
 
du musst hinten auf den kleinen Knopf drücken dann müssten sie eigentlich angezeigt werden
 

Similar threads

J
Meine Airpods pro die ich neu habe wollen sich nicht mit meinem Samsung S20 Fe verbinden ich drücke den Knopf auf dem Case dann blinkt es weiss auf Bluetooth ist an auf dem Handy aber keine Airpods in der liste um zu verbinden...
Antworten
2
Aufrufe
614
Sami
A
Hallo ich habe ein Samsung S8. Ich habe mir heute fake airpods gekauft, aber bei mir wird es bei bluetooth nicht angezeigt. Weiß jemand warum? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-fake-airpods-mit-samsung-verbinden
Antworten
1
Aufrufe
89
Sami
M
Hallo miteinander! Habe seit gestern das Galaxy S20+, und wenn ich meine AirPods mit dem Smartphone verbinden möchte, geht dies zwar problemlos, allerdings will das Galaxy S20+ die Gesten wie Doppelzimmer für nächstes Lied nicht erkennen. Wenn ich doppelt tippe, wird die Wiedergabe leider nur...
Antworten
2
Aufrufe
146
M
D
Hey, meine Airpods Gen.2 verbinden sich seit Donnerstag nicht mehr mit meinen Geräten. Mein Freund hat sich am Donnerstag mit ihnen verbunden, dass war das letzte mal an denen sie richtig verbunden waren. Jetzt kann ich egal was ich tue mich nicht mehr mit ihnen auf meinem Samsung oder Windows...
Antworten
2
Aufrufe
213
Sami
S
Hallo, an die Besitzef eines Samsung Galaxy S20 oder S20 FE. Wie zufrieden seit Ihr mit dem Smartphone ? Was findet Ihr gut oder schlecht ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s20-2
Antworten
2
Aufrufe
136
Sami
Zurück
Oben