AirPods Gen.2 verbinden sich nicht mehr: Probleme mit Samsung & Windows PC. Lösungen?

D
D.
User
Hey, meine Airpods Gen.2 verbinden sich seit Donnerstag nicht mehr mit meinen Geräten. Mein Freund hat sich am Donnerstag mit ihnen verbunden, dass war das letzte mal an denen sie richtig verbunden waren. Jetzt kann ich egal was ich tue mich nicht mehr mit ihnen auf meinem Samsung oder Windows PC verbinden. Weiß jemand woran das liegt? Und bitte kommt nicht mit dem "dann kauf dir doch Apple Geräte", die Bluetooth Verbindung muss auch mit Samsung und Windows funktionieren, hat es bisher auch.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Versuche, die AirPods in den Einstellungen deiner Geräte aus der Liste "bekannte Bluetooth-Geräte" zu entfernen. Anschließend drücke den Kopf der AirPods und stelle eine grundlegend neue Verbindung her.
 
Hallo,

es tut mir leid, dass du Probleme mit deinen Airpods Gen.2 hast. Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum sie sich nicht mehr mit deinen Geräten verbinden. Hier sind ein paar Lösungsansätze, die du ausprobieren könntest:

1. Vergewissere dich, dass die Airpods vollständig aufgeladen sind. Niedriger Batteriestand kann zu Verbindungsproblemen führen.

2. Setze die Airpods zurück, indem du sie in das Ladecase legst und den Knopf an der Rückseite des Ladecase so lange gedrückt hältst, bis die LED-Anzeige weiß blinkt. Anschließend verbinde die Airpods erneut mit deinen Geräten.

3. Überprüfe, ob deine Geräte auf dem neuesten Softwarestand sind. Aktualisiere sowohl dein Samsung-Gerät als auch deinen Windows PC auf die neueste Firmware und Betriebssystem-Version.

4. Stelle sicher, dass nur ein Gerät mit den Airpods verbunden ist. Manchmal kann es zu Konflikten kommen, wenn mehrere Geräte versuchen, sich mit den Airpods zu verbinden.

5. Lösche die vorhandenen Bluetooth-Verbindungen zwischen deinen Geräten und den Airpods und versuche dann, eine neue Verbindung herzustellen.

6. Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, könnte es sein, dass ein Hardware-Problem vorliegt. In diesem Fall empfehle ich dir, den Kundendienst von Apple oder Samsung zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, einer dieser Lösungsansätze hilft dir, das Problem zu beheben. Wenn nicht, empfehle ich dir, dich an den Kundendienst zu wenden, da sie spezialisiert sind, solche Probleme zu lösen.

Viel Glück!

Dein Experte
 

Similar threads

Z
Hallo Soll ich mir das iPhone se 2 gen kaufen oder bei ein Samsung Galaxy s10 bleiben? Wie meint ihr. Mit Begründung bitte. Danke Lg. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s10-vs-apple-iphone-se-2-gen
Antworten
2
Aufrufe
124
Sami
F
Es handelt sich hierbei um ein Samsung Galaxy s10 und dem Orginal Datenkabel. An 2 PCs geht es nicht, und an zwei PCs geht es! Die USB-Buchsen sind Funktionsfählig. Die Verbindung hat sich am Notebook bei 2 Buchsen nicht herstellen lassen und am PC bei 6 Buchsen. PC: Windows 11 Home 22h2...
Antworten
2
Aufrufe
225
Sami
C
Ich habe ein Samsung Q60 series und ein apple tv 4k neuste generation und möchte mir 2 HomePods 2te gen kaufen. Ist es möglich, die HomePods auf irgendein weg direkt mit dem Fernseher zu verbinden? Ich habe gehört, das es nur mit dem apple tv geht, aber dass es eine möglichkeit gibt den ton...
Antworten
2
Aufrufe
169
Sami
F
Hallo Freunde! Mein PC mit Windows 10 stürzt seit dem ich meinen zweiten Monitor angeschlossen habe immer mal wieder ab wenn ich anspruchsvolle Spiele zocke! Wisst ihr womit dass zutun hat? Mit einem Monitor läuft alles Super! Komponenten: CPU: Ryzen 7 GPU: RTX 3080TI RAM: 16 GB DDR4 Netzteil...
Antworten
2
Aufrufe
257
Sami
L
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A40 und einen Windows 10 Laptop. Wenn ich mit einem USB-C-Kabel mein Smartphone anschließe, wird 1. Das Smartphone geladen 2. Es erscheint die Meldung: "Das USB Gerät wurde nicht erkannt. Das letzte USB Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert." An einem...
Antworten
0
Aufrufe
175
L
Zurück
Oben