Samsung Galaxy S10: Story mit Musik unterlegen

L: @Virus11
Moin.
Selbstverständlich muss du auch auf deiner S D Karten die Erlaubnis erstellen.
Suche mal die App Eigene Dateien.
Jetzt halte ebenso auf die App bis App Info erscheint.
Hier wiederum die Erlaubnis erteilen.
Es fehlt nur noch da die Erlaubnis.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Huhu
143266iA3E697FC252A4662?v=v2.jpg

143267i4B91EEEBF3CE2A0D?v=v2.jpg

Gemacht lol geht immer noch nicht
Ok ich geb auf
Danke nochmal für die Hilfe ein Versuch war es wert
 
L: @Virus11
Okay irgendwie waren wir knapp davor.
Ja, persönlich musste ich meine SD Karte in den Urlaub schicken. Bilder waren jedes Mal weg, Musik wurde ähnlich wie bei Dir nicht gefunden. Habe alles im internen Speicher abgelegt.
Die Musik kannst Du aber normal abspielen?
Nicht das da der Fehler wäre.
Jetzt sind wir irgendwie schon soweit gekommen und ein Versuch war es schon Wert.
Eventuell mal einen Titel im Internen Speicher abspeichern.
Dann schauen ob er diesen Titel dann findet .
Kann aber auch sein, Du hast ein Bug bei Dir.
Da gibt es diese Wipe Cache Partition.
Es kann sein es sind noch Reste auf Dein Handy drauf. Diese werden dann gelöscht.
Das müsstest du mal googlen.
Komisch ist es schon.
Jetzt wären ja schon ein paar Sachen erlaubt, von daher könnte nur die S D Karte eventuell noch stören.
Schönen Sonntag.
Liebe Grüße aus dem frostigen Norden *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤:handshake:*1f490.png*
 
L: @Virus11
Schau mal Galaxy Store.
Da ist ein Update für die Galerie.
Jetzt habe ich auch diese Fehlermeldung. Aber nur bei Freigabe . So schnell wie die Meldung kommt ist sie auch wieder fort.
Dann ist das Teil wohl mit einem Bug belastet.
 
Huhu Erdbeerschrippe
Ich hab es endlich geschafft ,brachte zwar das Update nix aber bekam von blackshep eine Nachricht an was das gelegen hat bei ihn und zwar bei Sound Auswahl die Berechtigung erteilen und das war es
Endlich geschafft
Ich möchte mich herzlichst bedanken bei Erdbeerschrippe und Blackshep überhaupt bei dir Erdbeerschrippe du hast dir viel viel Mühe gegeben danke nochmal
Können sich andere hier ein paar Scheiben unterscheiden
Herzlichen dank
 
L: @Virus11
Dankeschön für Deine Antwort!
Das freut mich sehr, das Du Dich nochmals kurz gemeldet hast .
Suppi, viel Spaß und Bleibe Gesund *1f353.png*❤:handshake:
Liebe Grüße ❤*1f353.png* @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤
 
@Virus11 schrieb: Huhu Erdbeerschrippe Ich hab es endlich geschafft ,brachte zwar das Update nix aber bekam von blackshep eine Nachricht an was das gelegen hat bei ihn und zwar bei Sound Auswahl die Berechtigung erteilen und das war es Endlich geschafft Ich möchte mich herzlichst bedanken bei Erdbeerschrippe und Blackshep überhaupt bei dir Erdbeerschrippe du hast dir viel viel Mühe gegeben danke nochmal Können sich andere hier ein paar Scheiben unterscheiden Herzlichen dank
Hallo L: @Virus11,
wie schön, dass du mithilfe unserer Community-User die Lösung gefunden hast. Ich zeige den Pfad hier nochmal der Einfachheit halber für alle auf:
"Einstellungen > Apps > Drei Punkte (oben rechts) > Systemanwendungen anzeigen > Sound-Auswahl > Berechtigungen" und dort den "Speicher" zulassen.
Dein Anliegen wurde hier ja wirklich sehr ausführlich und Schritt-für-Schritt aufgedröselt und besprochen - so wünschen wir uns das. *:smiling-face:
Ich habe den Thread dann auch mal als "gelöst" markiert.
Viele Grüße!
 

Similar threads

G
Unzwar habe ich das problem mit meinem s10 plus, dass bei Spotify die Musik ohne Grund kurz pausiert und dann wiedergibt habe ich ein bluetooth defekt oder so davor ging es sehr gut bis vor 1 Tag. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
12
Aufrufe
170
E
F
Mein Handy hat mir eine Story erstellt von 2 tagen, ein Video mit Effekten, was ich persönlich ziemlich gut finde, kann ich auch selber eins erstellen? Mit eigenen fotos und Videos? Falls ja wie? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
15
Aufrufe
109
E
P
Hallo... Mit dem Galaxy S8+ und der Galaxy Watch konnte ich mit der Watch die Lautstärke der abgespielten Musik(Player) regeln. Nun habe ich die Watch mit dem S10+ gekoppelt und da funktioniert es nicht *1f61e.png* Auch "Play, Vor-und zurück lassen sich nicht "antippen". Der interne Player und...
Antworten
4
Aufrufe
263
P
A
Hallo liebe Community, seit dem letzten Update aktualisiert sich beim aktiven AoD Google Play Musik Player nicht. Auch konnte ich den Fehler auf meinem Handy finden. Ich würde gerne bei aktiven AoD auch gerne lesen welches Lied gerade läuft und nicht was ich als erstes gestartet habe...
Antworten
5
Aufrufe
125
J
R
Servus zusammen, ich möchte mir gerade eine neue Story erstellen, wähle ca. 35 Bilder aus und abgespielt wird mir nur ein Bruchteil der Bilder, etwas mehr als die Hälfte :confused: Woran kann das liegen und wie kann ich es ändern? ....sonst macht die Funktion irgendwie keinen Sinn (mit bis zu...
Antworten
6
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben