Samsung Galaxy S10: Story mit Musik unterlegen

V
V.
User
Hallo zusammen ich hab ds ein Problem das ich nicht lösen kann und zwar bei der gallerie unter storys erstellen kann ich keine eigene musik anwählen kommt immer wieder das ich das unter Einstellungen ändern.muss aber ich finde nix kann jemand weiter helfen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Huhu Erdbeerschrippe
Ich hab es endlich geschafft ,brachte zwar das Update nix aber bekam von blackshep eine Nachricht an was das gelegen hat bei ihn und zwar bei Sound Auswahl die Berechtigung erteilen und das war es
Endlich geschafft
Ich möchte mich herzlichst bedanken bei Erdbeerschrippe und Blackshep überhaupt bei dir Erdbeerschrippe du hast dir viel viel Mühe gegeben danke nochmal
Können sich andere hier ein paar Scheiben unterscheiden
Herzlichen dank
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@Virus11 schrieb: Huhu Erdbeerschrippe Ich hab es endlich geschafft ,brachte zwar das Update nix aber bekam von blackshep eine Nachricht an was das gelegen hat bei ihn und zwar bei Sound Auswahl die Berechtigung erteilen und das war es Endlich geschafft Ich möchte mich herzlichst bedanken bei Erdbeerschrippe und Blackshep überhaupt bei dir Erdbeerschrippe du hast dir viel viel Mühe gegeben danke nochmal Können sich andere hier ein paar Scheiben unterscheiden Herzlichen dank
Hallo L: @Virus11,
wie schön, dass du mithilfe unserer Community-User die Lösung gefunden hast. Ich zeige den Pfad hier nochmal der Einfachheit halber für alle auf:
"Einstellungen > Apps > Drei Punkte (oben rechts) > Systemanwendungen anzeigen > Sound-Auswahl > Berechtigungen" und dort den "Speicher" zulassen.
Dein Anliegen wurde hier ja wirklich sehr ausführlich und Schritt-für-Schritt aufgedröselt und besprochen - so wünschen wir uns das. *:smiling-face:
Ich habe den Thread dann auch mal als "gelöst" markiert.
Viele Grüße!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hallo L: @Virus11
ich sehe (entsprechend der Bedienungsanleitung) nur die Möglichkeit, einer Story (außer Bilder) Videos mit Ton hinzuzufügen. Beim Abspielen ist das kleine Lautsprechersymbol zu aktivieren. Aber reine Musik?
Bin gespannt, ob es da Lösungsvorschläge aus dem Forum kommen.
salagou
 
Ja ich auch ist mir echt ein rätsel alles ausprobiert aber Null gefunden bin gespannt ob das jemand weiss oder das gleiche.problem hat
 
L: @Virus11
Ist ja ein langes Thema mit keine Ahnung wie oft das schon eröffnet wurde das Thema.
Du musst nach Deiner Berechtigung schauen. Wo ist deine Musik hinterlegt?
SD Karte oder internen Speicher?
Ich habe hier ein Beispiel von UI2.1.
War aber vorher ebenso.
Lass Deine Story abspielen.
Jetzt siehst du die Note unten.
Klicke auf die Note, dann HG Musik.
Jetzt neues Fenster auf das Plus Zeichen oben rechts.
Wenn jetzt es nicht klappen sollte, musst du schauen, welche App im Sparmodus ist.
Hast du überhaupt mal die Galerie App zurückgesetzt?
Deine Storys musst Du erst einmal als Video abspeichern.
Jetzt halte auf die App bis App Info erscheint.
Neues Fenster, suche dort Speicher, gehe dort rein und lösche komplett die Daten.
Jetzt bleibe gleich dort.
Was ist bei Datennutzung eingestellt?
Muss An sein.
Akku
An
Wichtig!
Von Anfang muss AN sein.
Was ich bald vermute, Speicherkarte ist Deine Musik abgespeichert?
Wenn ja, dann ist es möglich, die hat einen wegbekommen.
Kannst Du überhaupt Deine " Eigene Musik " normal abspielen?
Hast du das mal probiert?
 
L: @Virus11
Was hast Du überhaupt mal gemacht?
Nützt ja nichts du öffnest ständig neue Anfragen und hast, weder Galerie zurückgesetzt oder überhaupt geschaut ob die Musik sich abspielen lässt oder ähnliches.
Sag mal bitte, was jetzt gemacht wurde?
Schaut es so überhaupt aus?
*image_not_found.png*
*image_not_found.png*
 
Morgen zusammen
Als erstes sorry das ich 2 Anfragen gestartet hab
Ich hab alles versucht was hier geschrieben wurde aber es geht nicht das einzige was ich nicht gemacht habe ist von der gallerie die Daten löschen weil ich nicht weiss ob da Bilder und Musik auch gelöscht werden
Und bei mir sieht das ganz anders aus steht nix mit HG oder so ich mal Screenshot gemacht
Das 1 erste Bild wie es bei mir aussieht und das 2 wenn ich auf eigene musik drücke kommt das immer
142999i6519987D1587256D?v=v2.jpg

143000iE630441CD60B292B?v=v2.jpg
 
L: @Virus11
Die Storys musst du vorher als Video Abspeichern.
Dann komplett Daten löschen.
Es geht nichts verloren.
Storys wären weg wenn du sie NICHT vorher abspeichert.
Kann man überhaupt deine Musik hören finden ?₩
 
L: @Virus11
Halte mal auf die Galerie App.
Was ist bei Berechtigungen erlaubt?
Beitrag bearbeitet. *1f353.png*
 
L: @Virus11
Beitrag überarbeitet *1f353.png*:handshake:,
sorry, war ja nicht Deine Anfrage, Du hattest nur das Gleiche Problem.
Stimmt, die Screenshots sind natürlich anders.
Denke Mal es wird ein Update ebenfalls erfolgen, UI2.1.
Dann würde es ebenso aussehen.
Geh mal auf Bild mitte Themen.
Klick rauf und dann neue Seite auf Plus Zeichen oben rechts klicken.
Manchmal hakt irgendwie, irgendwo etwas.
Wenn Deine Musik Speicherkarte abgelegt ist, spiele diese mal so ab.
Es kann möglich sein, die Speicherkarte hat einen an der Klatsche.
Meine Musik ist im Internen Speicher abgelegt.
Von daher läuft alles.
Also
Wenn man vorher die Storys als Video abspeichert, dann habe keine Angst vor Datenlöschen.
Es geht nichts verloren.
Zum Beispiel musste ich dieses immer nach einen Update machen.
Oder zwischendurch ebenfalls.
Es klemmt irgendwie.
Manchmal nach Handy Neustart.
Viel Glück und Bleibe Gesund.
Liebe Grüße *1f353.png**1f648.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤
 
L: @Virus11
Dankeschön für Deine Antwort *1f353.png*❤:handshake:.
Prima.
Das letzte Bild von Dir da gehe zurück.
Ist dort von Anfang an AN?
Kannst du überhaupt die Musik hören oder abspielen?
Klicke mal mittig auf Themen bei Dir.
Dann erscheint so ein Fenster.
Jetzt oben rechts sieht es so aus.
*image_not_found.png*
 
Hallo
Ich hab es gefunden ich kann die HG nicht abspielen
143125iD4809ECA58D3A484?v=v2.jpg

Was jetzt tun das ist die Frage
 
Morgen
Ok Daten gelöscht das gleiche Problem
Berechtigung sieht so aus bei mir
143011i8BA8D108C6D069AF?v=v2.jpg

Aber was ich nicht verstehe ist das mit Plus zeichen ich finde da kein
Danke erstmal
 
Moin L: @Virus11
Okay.
Habe es gefunden. Das wäre jetzt Video Musik einfügen.
Jetzt klicke Bitte auf " keine "
*image_not_found.png*
Erst einmal Dankeschön für Deine Ausdauer.
Ja, es ist wirklich sehr versteckt und habe auch gebraucht bis man alles findet.
Wir schaffen es noch zusammen. :handshake:
Liebe Grüße *1f353.png*❤ L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤:handshake:*1f415.png*
 
L: @Virus11
Upps. Ja abspielen geht nicht diese muss man erst bei keine Auswählen.
Du bist jetzt fast fertig.
 
Huhu Erdbeerschrippe
Habe ich gemacht da drauf geklickt aber es kommt jetzt
143184i265B0791AA0408BB?v=v2.jpg

Und wenn ich oben rechts auf das Plus zeichen drücke kommt wieder mit den Berechtigung
Langsam gebe ich auf hrhrhrhrhr
Ich muss mich bei dir bedanken weil du nicht auf gibst
Danke
 
L: @Virus11
Upps zu schnell geklickt.
Kein Problem wollte ich schreiben.
Was passiert wenn du auf dad Feld klickst.
Blaue Schrift Einstellung?
 
L: @Virus11
Moin.
Super Du bist wirklich großartig.
Danke für Deine Mithilfe.
Könnte mal mir passieren und jetzt weiß ich es auch Dank Deiner Anfrage.
Ja habe ewig gebraucht bis das Handy eingestellt ist.
Und jetzt kommt die Lösung, ❤❤:handshake:*1f415.png*.
Also.
Gehe Einstellung und suche oben Suchleiste dieses hier.
*image_not_found.png*
*image_not_found.png*
So, jetzt schau was passiert.
Es freut mich ebenso. Du bist wirklich sehr Nett und prima für Deine Info immer.
Jetzt müsste es klappen.
Bei Story schaut es zwar bissle anders aus, aber den Weg kennst du jetzt. ❤❤❤
Liebe Grüße *1f353.png*❤ L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤
 
Morgen zusammen
Erdbeerschrippe das mit der blauen schrieft von einstellung wenn ich da drauf klicke passiert nix
So habe jetzt das gemacht mit Hintergrund Musik und es geht immer noch nicht
143243i9776DEA14C882DAD?v=v2.jpg

143244i959BCD98152A1279?v=v2.jpg

143245i0523C7DB38990AF1?v=v2.jpg

Kann das vielleicht sein das er nicht die musik odner findet hab jetzt von sd Karte auf intern gewechselt, muss das ein spezieller odner sein
 

Similar threads

G
Unzwar habe ich das problem mit meinem s10 plus, dass bei Spotify die Musik ohne Grund kurz pausiert und dann wiedergibt habe ich ein bluetooth defekt oder so davor ging es sehr gut bis vor 1 Tag. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
12
Aufrufe
170
E
F
Mein Handy hat mir eine Story erstellt von 2 tagen, ein Video mit Effekten, was ich persönlich ziemlich gut finde, kann ich auch selber eins erstellen? Mit eigenen fotos und Videos? Falls ja wie? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
15
Aufrufe
109
E
P
Hallo... Mit dem Galaxy S8+ und der Galaxy Watch konnte ich mit der Watch die Lautstärke der abgespielten Musik(Player) regeln. Nun habe ich die Watch mit dem S10+ gekoppelt und da funktioniert es nicht *1f61e.png* Auch "Play, Vor-und zurück lassen sich nicht "antippen". Der interne Player und...
Antworten
4
Aufrufe
263
P
A
Hallo liebe Community, seit dem letzten Update aktualisiert sich beim aktiven AoD Google Play Musik Player nicht. Auch konnte ich den Fehler auf meinem Handy finden. Ich würde gerne bei aktiven AoD auch gerne lesen welches Lied gerade läuft und nicht was ich als erstes gestartet habe...
Antworten
5
Aufrufe
125
J
R
Servus zusammen, ich möchte mir gerade eine neue Story erstellen, wähle ca. 35 Bilder aus und abgespielt wird mir nur ein Bruchteil der Bilder, etwas mehr als die Hälfte :confused: Woran kann das liegen und wie kann ich es ändern? ....sonst macht die Funktion irgendwie keinen Sinn (mit bis zu...
Antworten
6
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben