Samsung Galaxy s10 Lite Sicherheitspatch

B
B.
User
Hallo an allen, Ich habe eine frage.Letzte monat habe ich sicherheitspatch für Oktaber bekommen und heute habe ich wieder ein update bekommen aber nicht für November sondern wieder für Oktober.Weißt einer warum so was passiert ist ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du das Oktober-Update vielleicht noch nicht installiert, so dass es dir wieder angeboten wird?
 
L: @Berkan67 Also nach einem Bericht von "SAMMOBILE" von HEUTE steht SEIT HEUTE in Europa für das S10 Lite das NOVEMBER- Update (Versions- Nummer: G770FXXS3CTJ3) zur Verfügung bzw. soll dieses zur Verfügung stehen. :think:
Nach deinem Beitrag insoweit etwas verwunderlich. :think: :think: :think:
 
schalte Dein Handy aus und drehe es jetzt um 90 Grad.
Jetzt einschalten.
 

Similar threads

B
Hallo , Wann bekommt mein S10 LİTE Oktober sicherheitspatch ? 2130935
Antworten
4
Aufrufe
162
S
W
Hallo , habe das S 10 Lite ... was mir fehlt ist der Sicherheitspatch für Juni !! Kommt der noch ?? VG Wolfgang 1842407
Antworten
8
Aufrufe
130
E
N
Hallo. Da der Monat schon fast vorbei ist und das s8 schon den Sicherheitspatch in Deutschland bekommen hat würde ich gerne wissen wann er nun für die freien s10 kommt. Danke für die Antwort. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1243269
Antworten
12
Aufrufe
133
F
W
Hallo...gibt es schon den Mai-Sicherheitspatch für das S10+ :think: VG 3383794
Antworten
7
Aufrufe
120
L
S
Für das S9(+) steht seit gestern ein Update bereit was die Kamera updatet und den März-Sicherheitspatch zur Verfügung stellt. Warum gibt es das Update für das S10(+) noch nicht? Interessante Prioritäten... 1010803
Antworten
39
Aufrufe
244
T
Zurück
Oben