Sicherheitspatch /Update ?

@Genso schrieb:Über Vodafone..
Dann shcau mal bitte, welche FIrmware du installiert hast.
Zu finden unter:
Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinformationen und dann der Punkt Anbieter-Softwareversion.
Grüße Burn
 
K
Kim
Hey,


Aber was zum Beispiel auch auffällt, Samsung hat zwar die Kamerasoftware angefasst, aber die Einstellungen der Auflösung in den einzelnen Formaten (nur Fotos nicht bei Video!) gibt es nach wie vor nicht!
Was soll das?
 
Wie ich vermutet habe, Dort findest du 4x VD2. Bedeuted, deine Firmware ist durch Vodafone mit einem Branding versehen. Damit bekommst du keine Firmware, welche für Geräte mit DBT (Brandingfrei) gemacht ist. IN dem Falle wird die Firmware erst noch angepasst (ich vermute durch Vodafone, bin mir aber nicht ganz sicher) und musst auf das Rollout der VD2 Version warten. Sorry
Grüße Burn
 
Hi,
nunja, ich persönlich habe auch nicht damit gerechnet, dass diese Änderung (wenn sie denn kommt) so schnell kommt.
Wäre interessant zu wissen, ob es beim S9 funktioniert, welches ja wohl die Kamerafunktion vom S10 spendiert bekommen hat. Wäre vielelicht ein Indiz dafür, in welche Richtung es geht.
Grüße Burn
 
@SiKr1978 schrieb:ernsthaft? Da Branden heute echt noch welche?
Telekom und Vodafone branden immer noch.
O2 schon lange nicht mehr und einige Drittprovider auch nicht.
Aber es besteht ja die Möglichkeit eines "de-brandings.
Geht bei Samsung allerdings zu Lasten der Garantie. Ist aber relativ einfach wenn man sich ordentlich schlau macht.
 
Bri mir hat sich auch nichts verbessert.
Von WLAN Anpassungen stand im Changelog auch nichts. Das war Wireless Power Share.
Schade das Samsung nicht zugehört hat u d immer noch keine Möglichkeit geschaffen hat die Bildqualität bei Fotos einzustellen.
Wir wärs mal mit nem Kommentar dazu, Samsung?
 
@StephanB1 schrieb:Schade das Samsung nicht zugehört hat u d immer noch keine Möglichkeit geschaffen hat die Bildqualität bei Fotos einzustellen. Wir wärs mal mit nem Kommentar dazu, Samsung?
Glaubst du da käme jetzt mehr als "Wir arbeiten daran" ?
 
@angelluck schrieb:mad:StephanB1 schrieb:Schade das Samsung nicht zugehört hat u d immer noch keine Möglichkeit geschaffen hat die Bildqualität bei Fotos einzustellen. Wir wärs mal mit nem Kommentar dazu, Samsung?
Glaubst du da käme jetzt mehr als "Wir arbeiten daran" ?
Nö...aber wäre ja schön wenn oder?
 
Also ich weiß ja nicht... Es ist schon sehr bemerkenswert was Samsung da "leistet", die Kamerasoftware ist noch immer katastrophal, das agressive Post-Processing macht über 95% der geschossenen Bilder kaputt. Die Bilder sehen noch immer verwaschen/unscharf aus wenn man im Nachhinein reinzoomt und die Software bearbeitet m.M.n viel zu viel. Von der Frontkamera ganz zu schweigen.
 
Es wurde gerade ein Update mit etwa 112 Mb hinter hergeschoben.
Mal sehen was dies dann bringt.
 
@every175 schrieb:Es wurde gerade ein Update mit etwa 112 Mb hinter hergeschoben.Mal sehen was dies dann bringt.
Würde mich auch interessieren....Infos dazu findet man leider nicht so wirklich
 
73704iFCEC284991D94FC5?v=v2.png
 
Moin,
was bewirkt das Update...........................
Echt schwierig zu sagen!
Tja vielleicht dann doch noch ein bisschen am Akku geschraubt..........
So richtig kann ich keine Veränderung feststellen, außer das mein Gerät etwas länger durchhält und gut in den Tiefschlaf geht.
Kann aber auch am Hardreset und händischen Neuaufsetzen liegen.
 
Bei mir wird das Update bis heute immer noch nicht angezeigt
 

Similar threads

T
Wie Samsung am Samstag vollmundig verkündet hat (SamMobile hatte darüber auch berichtet), haben sie den März- Sicherheitspatch für die S10- Reihe (in der Schweiz) gestartet. :cool: Das war es aber auch. *1f62a.png* Bis heute wurde mir das Update (noch) nicht angeboten. Geht es allen so oder...
Antworten
17
Aufrufe
142
M
D
Schon traurig dass, das Galaxy S9+ bereits den sicherheitspatch für Juni hat und ich mit dem S10 noch immer auf das Juni Update warten muss 1198861
Antworten
3
Aufrufe
122
L
T
Auf meinem Galaxy S10 Plus und dem 10e meiner Mutter stand seit eben der Februar 2020 Sicherheitspatch zur Verfügung. Herunterladen war problemlos möglich. Mal schauen, was sich so alles "stabilisiert" :cool: hat. :think: Gelöst...
Antworten
12
Aufrufe
136
A
B
Hallo, eben gerade das Update mit Sicherheitspatch Juni 2020 erhalten. Auf der Samsung-Seite ist es noch gar nicht aufgeführt. ;) 1780148
Antworten
7
Aufrufe
108
F
T
Beim Samsung Galaxy S10 lite kann man, seit dem Sicherheitspatch März 2021, mit der Kamera keine Serienaufnahmen mehr machen Stattdessen werden Videos aufgenommen, wenn man den Auslöser gedrückt hält.Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?Habe in den Einstellungen der Kamera den Haken auf...
Antworten
7
Aufrufe
120
T
Zurück
Oben