Kritik an der Updatepolitik von Samsung

D
D.
User
Schon traurig dass, das Galaxy S9+ bereits den sicherheitspatch für Juni hat und ich mit dem S10 noch immer auf das Juni Update warten muss

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Evtl weil gerade bei neueren Handys noch mehr anzupassen ist.
Lieber ein paar tage später,
und dafür diesmal ohne bugs.
 
@Anonymous User schrieb:Evtl weil gerade bei neueren Handys noch mehr anzupassen ist.Lieber ein paar tage später,und dafür diesmal ohne bugs.
Ohne Bugs? *:thinking-face:
Das werden wir wohl nie erleben. *:face-with-tears-of-joy:
Aber ansonsten dürftest du Recht haben.
 
Naja im Gegensatz zum Mai Update darf das gern passieren.
 

Similar threads

B
Hallo, eben gerade das Update mit Sicherheitspatch Juni 2020 erhalten. Auf der Samsung-Seite ist es noch gar nicht aufgeführt. ;) 1780148
Antworten
7
Aufrufe
115
F
K
Hi ich benutze das Samsung Galaxy S10 plus und habe seit dem letzten Update (Juni 2020 Update) Probleme mit laggs sowie hab ich einen schlechteren Empfang seitdem.Ist es bei sonst jemanden so? 1846182
Antworten
2
Aufrufe
152
T
M
Moin zusammen, es ist nicht so dass ich mich beschweren möchte, aber mein S10e hat vorhin das Juli-Update 2022 bekommen, genau wie die Monate zuvor auch das April- Mai-, und Juni-Update. Sollte es nicht so sein dass die S10-Serie längst auf Quartals-Updates umgestellt wurde ? Hat da jemand...
Antworten
6
Aufrufe
153
M
C
Das Juni Update für das Galaxy Fold 5g steht zum Download bereit. Sicherheitspatch-Ebene: 1. Mai 2023 7706843
Antworten
0
Aufrufe
234
C
S
Für das S9(+) steht seit gestern ein Update bereit was die Kamera updatet und den März-Sicherheitspatch zur Verfügung stellt. Warum gibt es das Update für das S10(+) noch nicht? Interessante Prioritäten... 1010803
Antworten
39
Aufrufe
244
T
Zurück
Oben